April 18, 2015

Neuerscheinungen Mai 2015.

Meine absoluten Must-Haves sind definitiv "Die rote Königin" & "Fall with Me". Auf diese Bücher freue ich mich schon wahnsinnig. "Naris" & "Die achte Wächterin" hören sich ebenfalls sehr interessant an. "You - Du wirst mich lieben" wurde mir schon sehr schmackhaft gemacht, daher muss es auch gelesen werden. "Valentine Vendetta" & "Feuer & Blut" werden mit Sicherheit auch gelesen werden. Bei "Elias & Laia" bin ich irgendwie zwiegespalten. Die LP war wirklich toll, aber dank der Bloggeraktion des Verlages mit 200 Exemplaren wird es bald "überschwemmt" im Netz. Daher bin ich da ein wenig vorsichtig. 
Bisher mochte ich die Bücher von Sarah Ockler sehr gerne, daher wird "#Skandal" auch mal näher betrachtet. "Spirit", "Bannwald" & "Zwischen uns die Flut" hören sich ebenfalls interessant an. Bei "Gated" steht der erste Band zwar noch auf der Wunschliste, aber wird hoffentlich auch bald gelesen. 
"Lügenmädchen" & "Eisige Schwestern" werden mit Sicherheit bei mir einziehen, weil die Kurzbeschreibung sich wirklich toll anhört! Alle anderen hören sich ebenfalls sehr interessant an. Diese werde ich im Auge behalten. 

Wie sieht bei euch der Mai aus? Werden viele Bücher einen Platz in eurem Regal finden? 

Kommentare:

  1. Der Mai sieht gar nicht mal schlecht aus, würde ich sagen! "Bannwald" behalte ich auf jeden Fall im Auge, da möchte ich noch Meinungen abwarten. "Die rote Königin" hatte ich auf Englisch gelesen und leider nicht allzu sehr gemocht. Na mal sehen, wie es generell ankommen wird. "Elias und Leia" wurde auf Englisch schon an mich geschickt, da freu ich mich riesig darauf! :D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guter Überblick!! Bin gespannt was Du zur Roten Königin sagst. Hab es bereits auf englisch gelesen und fand es gut .. aber hatte dennoch einen Ticken mehr erwartet ;-) Viel Spaß bei Deiner SuB!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    auf meiner Wunschliste sind für den Mai "Die rote Königin", "Spirit...", "Zwischen uns die Flut" und zwei englische Neuerscheinungen gelandet. Vor allem auf die rote Knigin und Zwischen und die Flut freu ich mich, da klingt der Inhalt ziemlich klasse :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    vielen Dank für den tollen Überblick! Ich freue mich schon total auf "Die rote Königin" :)

    Alles Liebste,
    Lea

    AntwortenLöschen