März 04, 2015

Waiting on Wednesday | #9 Catherine Doyle | Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche. 
Heiße Liebe und eiskalte Spannung

Die 16-jährige Sophie lebt mit ihrer Mutter in Chicago. Als der attraktive Nic mit seiner Familie in die Nachbarschaft zieht, fühlen sich beide sofort unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch dann erfährt Sophie, dass ihr Vater, der im Gefängnis sitzt, ausgerechnet Nics Vater getötet hat. Und dass Nics Familie, die zu einem gefährlichen Zweig der sizilianischen Mafia gehört, Rache an ihrer Familie üben will. Nic will Sophie schützen, doch dabei verstrickt er sich selbst immer mehr in den Fängen seiner machthungrigen Familie. Kann ihre Liebe gegen alle Widerstände bestehen?

Warum ich darauf warte.
Liebe, Mafia, Romeo und Julia. Da muss es doch auf die Wunschliste. Außerdem muss ich bei dem Buch irgendwie an Simone Elkeles denken und ihre Bücher liebe ich ja. Und die Bewertungen bei Goodreads sind ebenfalls sehr gut. 

Wann erscheint es.
Am 25. Mai 2015. 

1 Kommentar:

  1. Das klingt wirklich cool! Hatte das Buch vorher noch gar nicht auf dem Schirm, werde jetzt aber gleich mal stöbern gehen! Danke für den Tipp.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen