März 25, 2015

Waiting on Wednesday | #12 Samantha Young | Hero - Ein Mann zum Verlieben

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
"Ich brauche keinen Helden. Ich will einen Mann."
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ... 
Der neue große Roman von Samantha Young: unterhaltsam, romantisch und sexy as hell!


Warum ich darauf warte.
Samantha Young. Mehr braucht es nicht. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gelauert, wann es endlich gelistet wird. Und letze Woche war es dann soweit. Ich freue mich so unglaublich doll auf diesen Standalone. Er wird meine wunderschöne Sammlung von ihren Büchern vergrößern, denn das Buch wird sowas von bei mir einziehen. Auch wenn es kein Edinburghlove-Stories-Roman ist, wird er mit Sicherheit toll werden. 

Wann erscheint es.
Am 8. Juni 2015. Das eBook sogar schon am 8. Mai 2015. 

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    oh ja, ein neues Buch von Samantha Young! Wie kann man darauf nicht warten?! :D
    Ich muss unbedingt Scotland Street und India Place jetzt lesen - ich sollte die mit in Urlaub nehmen.
    Ich freue mich auf den 8. Juni und werde es jetzt mal vorbestellen.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Gräße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kate,
    auf dieses Buch freue ich mich auch schon! Ich bin bis jetzt nicht so ein großer Fan ihrer Edinburgh-Reihe, daher hoffe ich sehr, dass mir dieses hier gefallen wird. Vom Inhalt her klingt es jedenfalls schon sehr toll....

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen