März 18, 2015

Waiting on Wednesday | #11 Caroline Kepnes | You - Du wirst mich lieben

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr. Sie ist atemberaubend schön, tough, clever, sexy, und für Joe besteht kein Zweifel: Beck ist all das, wovon er je geträumt hat. Sie ist perfekt für ihn. Joe ist besessen von Beck, er beginnt, sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Als er ihr schließlich "zufällig" das Leben rettet, kann Beck gar nicht anders, als sich in den etwas seltsamen, aber doch irgendwie süßen Typen zu verlieben, der so gut zu ihr zu passen scheint ...

Warum ich darauf warte.
Ich wurde auf das Buch aufmerksam gemacht, nachdem mir "Atemnot" so gut gefallen hat. Die Bücher sind zwar in dem Sinne verschieden, aber mir wurde gesagt, wenn du es mochtest, wirst du dieses Buch auch lieben. Außerdem spaltet es wohl die Leserschaft. Die einen mögen es, die anderen nicht. Solche Bücher mag ich ja besonders gern. 

Wann erscheint es.
Am 7. Mai 2015.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kate!

    Dieses Buch wurde mir Sonntag auf der Messe vorgestellt. Lektorin und Pressedame lieben es! Aber auch im Verlag gibt es gemischte Meinungen. Ich bin sehr gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt.
    Spannend klingt es auf jeden Fall. Ich bin nur noch nicht so sicher, ob es was für mich ist...

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Interessant. Auch die Entwicklung, die der Klappentext beschreibt. Ich werde das Buch auf jeden Fall im Auge behalten!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich interessant an, obwohl es auf den ersten Blick wahrscheinlich nichts für mich ist... Werde das Buch aber mal auf die Wunschliste setzen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen