März 11, 2015

Waiting on Wednesday | #10 Anna Todd | After truth

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 

Warum ich darauf warte.
Ich glaube, dass "After passion" für mich zum größten Überraschungshighlight in 2015 gehören wird. Im Vorfeld wurde die Autorin auf Wattpad als Phänomen bezeichnet und hat glaube ich alle Rekorde gebrochen, die es gibt. Skeptisch, aber doch neugierig habe ich dem Erscheinen des ersten Bandes entgegen gefiebert und was soll ich sagen? Es hat wie eine Bombe eingeschlagen. Das Buch hat so unfassbar süchtig gemacht! Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Klar ist es voller Klischees und eigentlich bekommt man genau dies, was man auch im Vorfeld erwartet. Aber dennoch hat es einfach dieses ganze besondere Etwas, was mich voller Sehnsucht auf den zweiten Teil warten lässt. Übrigens kenne ich viele Bloggerinnen, die es ebenfalls geliebt haben und bei denen ich eigentlich vermutet hätte, dass da auf jeden Fall ein Verriss kommt. Das ist die besondere Macht von der "After"-Reihe ;)

Wann erscheint es.
Am 14. April 2015 ist es soweit. Nur noch einen Monat. 

Kommentare:

  1. Ich lese ja seit gestern Band 1 und war auch sehr skeptisch. Merke nun aber auch schon, dass ordentlich Suchtpotential vorhanden ist.

    Liebste Grüße
    Juliana :)

    AntwortenLöschen
  2. Der erscheint schon so bald? Band 1 ist gerade mal bei mir angekommen. Aber naja. es kommt definitiv auf meine Leseliste fuer den April und wenn er mich ueberzeugen kann, wird das Buch sicherlich auch bei mir einziehen (also Band 2).

    Liebste Gruesse,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, vielleicht wage ich mich dann doch endlich mal an Band 1 ;.-) Danke für die Rezi!

    AntwortenLöschen
  4. "After passion" wird wohl auch mein diesjähriges Überraschungshighlight werden :-)
    Ich wollte es erst gar nicht lesen, dann hat mich deine Rezi neugierig gemacht und jetzt bin ich absolut süchtig :-D
    Die Wartezeit auf Band 2 ist wirklich nur schlimm.
    Ich freue mich schon sooo #hibbel

    Liebe Grüße Lena <3

    AntwortenLöschen