März 02, 2015

#NewIn Februar 2015.

Im Februar haben mich einige interessante Buchschätze erreicht, die mich hoffentlich alle begeistern werden. 
"Die Nacht der gestohlenen Küsse" habe ich ja bereits schon gelesen und fand es wirklich toll. Also eine klare Empfehlung von mir. Letzen Monat ist ja ebenfalls von Kasie West "Vergiss mein nicht!" eingezogen, da darf die Fortsetzung "Bleib mir treu!" natürlich nicht fehlen. "Das Jahr, in dem ich dich traf" kam als Überraschungspost vom Verlag. Da Cecelia Ahern zu meinen absoluten Lieblingsautoren gehört, war die Freude natürlich sehr groß. "Der Preis der Treue" habe ich mir bei Vine angefordert, da es mich irgendwie einfach angesprochen hat. Um "Schwert & Rose" sowie "Der Kuss des Windes" schleiche ich seit dem Erscheinen schon rum. Auch wenn die Rezensionen zum Ersten eher durchwachsen sind, freue ich mich schon auf beide Bücher. 
Ich habe den ersten Band "Die Auswahl" damals von Ally Condie gelesen und Band 2 & 3 zumindest noch auf dem SuB. Da mir der erste Band wirklich gut gefallen hat, musste auch das neue Buch der Autorin einziehen. "Sternschnuppenstunden" ist für mich das erste Buch aus dem Magellan Verlag und ich bin schon arg gespannt. 
Dann gab es noch Zuwachs bei den Kochbüchern. "Deko Liebe - Küche" habe ich bereits im Dezember von meiner liebsten Petzi bekommen. "Aufs Brot - Aufstriche und mehr" ist letzte Woche eingetroffen, da hatte ich Glück bei vorablesen.de. Der erste Blick war schon mal toll. Eine ausführliche Buchvorstellung kommt aber noch. 

Kommentare:

  1. Hey,
    "Aufs Brot" klingt und sieht einfach toll aus! Da bin ich wirklich auf eine genauere Vorstellung gespannt :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. "Schwert & Rose" klingt wahnsinnig toll und steht definitiv auf meiner Wunschliste :)
    Und das neue Contemporary Buch von Kasie West muss ich auch noch verschlingen xD Ich hoffe es gefällt mir genauso gut, wie dir :D

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Atlantia lese ich wohl nächste Woche.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Auf deine Meinung zu Sternschnuppenstunden bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen