März 01, 2015

Februar 2015.

Da ist der Februar nun auch schon wieder vorbei. Lesetechnisch war es für mich eigentlich ein guter. Monat. Ich hatte eine Woche Urlaub und habe ein paar tolle Bücher gelesen.

Gelesen im Februar.
"Wallbanger - Ein Nachbar zum Verlieben" hat mir wirklich sehr gut gefallen und mich positiv überrascht. "Salt & Storm - Für ewige Zeiten" konnte mich dagegen überhaupt nicht begeistern und ist auch mein Flop des Monats. "A little too far" hat mich ebenfalls positiv überrascht und bei mir extremes Fernweh nach Rom verursacht. "Schwur des Tigers" konnte mich abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ebenfalls begeistern. "Ruht das Licht" hat mir ebenfalls ein paar schöne Lesestunden beschert. Die Rezi kommt hoffentlich nächste Woche. "Die Nacht der gestohlenen Küsse" ist mein Highlight des Monats.

Dann habe ich noch den 5. Band "Gefangener der Sinne" von Nalini Singh als eBook gelesen und auch diesen Teil sehr genossen. "Valentine" gab es als kleinen Bonus von Samantha Young und wurde von mir natürlich direkt verschlungen. Einfach toll! Ich möchte bitte jeden Monat so eine Bonusstory!

Für das LoveLetter Magazin habe ich "Finding It - Alles leichter mit dir" (2/5) & "Seeking Her" (3/5) von Cora Carmack gelesen. Außerdem "Broken" (4/5) von Lauren Layne und war sehr angetan. Dieser erscheint auch bald auf Deutsch beim LYX Verlag unter dem Titel "Bring mich ins Leben".

Gesehen im Februar.
Im Februar habe ich nicht so viel gesehen, wie im Januar.
Staffel 3 & 4 von "Die Nanny" und die 5 angefangen.
Staffel 1 von "Criminal Minds"  und die 2. angefangen. 
Staffel 1 von "Lost Girl" angefangen, steht jedoch nicht fest, ob ich diese auch weiter schauen werde.  Bei den Filmen ist es nur einer gewesen, dafür ein Herzensfilm "Anastasia"

Und wie war euer Februar? Zufrieden oder freut ihr euch schon auf den März?

Kommentare:

  1. Von den Büchern sagen mir nur Salt & Storm und diese Tiger Saga etwas. Beides lungert irgendwo auf meiner Wunschliste rum, aber ich bring es nicht über mich, mir die Bücher zu kaufen xD
    Mein Februar war gut, ich hab 12 Bücher gelesen und letzte Nacht schon mein erstes für den März :) Auf den März kann man sich ja nur freuen, weil er einem den Frühling Tag für Tag näher bringt ;)

    Einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein paar echt coole Bücher gelesen. "Schwur des Tigers" muss ich auch noch kaufen und lesen, allerdings sind davor Band 2 und 3 dran. :D Bin schon gespannt, was du im März wohl so alles schaffen wirst!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Den letzten Band der Tiger Saga habe ich auch gelesen, obwohl es ja jetzt heißt, dass es gar nicht der letzte Band ist...hat mir gut gefallen. Ich habe diesen Monat sehr viele Kinderbücher gelesen. Aber das hat auch viel Spaß gemacht! In meinem Beitrag habe ich sie alle aufgelistet und dann gestaunt! :-))) LG

    AntwortenLöschen