März 09, 2015

Bookish Whisper.

Ich habe mich mal wieder ein wenig im World Wide Web umgesehen und so manches für uns Buchliebhaber entdeckt. Viele neue und sehr schöne Cover und auch ein paar Titel für hoffentlich bald veröffentlichte Bücher.
Coverparade.
Viele wunderschöne Cover sind in letzter Zeit enthüllt worden. Alle für das Original, aber ich hoffe, dass sie auch bei uns erscheinen werden. Zumindest bei "Ice like Fire" dürfen wir uns auf eine gleiches Cover einstellen, da der cbt Verlag das Cover für den ersten Band ebenfalls übernommen hat. Auch bei "The White Rose" hoffe ich sehr, dass der Fischer Verlag - wie bei Selection - die Cover übernimmt. Damit würden sie viele Leser sehr glücklich machen. 

Aufgeschnappt weltweit. 
In 2017 dürfen sich die Fans von Veronica Roth über eine neue Diologie freuen. Protagonist wird wohl dieses Mal ein Junge sein. Folgender Satz lässt mich ein wenig verwundert zurück "Im Stil von Stars Wars". Was auch immer dies bedeuten mag. Ich bin gespannt, wann die Bücher dann bei uns erscheinen werden. 

Titelschutzanzeigen.
Der Goldmann Verlag hat sich den Titel "Blut und Feuer. Die Überlebenden 3"sichern lassen. Ich habe den ersten Band von Alexandra Bracken hier noch liegen, werde diesen aber mit Sicherheit bald lesen.

Der Heyne Verlag hat sich den Titel "Talon - Drachenzeit" sichern lassen. Kagawa Fans dürfen sich daher sehr wahrscheinlich auch auf diese Reihe der Autorin freuen.

Im Mai soll der Einzelband "Hero" von Samantha Young beim Ullstein Verlag erscheinen. Der Verlag hat sich den Titel "Hero. Ein Mann zum Verlieben" sichern lassen. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf das Buch! Endlich wieder Nachschub.

Der Piper Verlag lässt mein Leseherz so manches Mal höher schlagen bei den Titel, die gesichert wurden: 
J. Lynn - "Forever with Me" (Band 5)
Abbi Glines - "Bad for you - Krit und Blythe", "Hold on Tight - Dewayne & Sienna" "Until the End - Rock & Trisha" (Band 7,8,9)
Jamie McGuire - "Beautiful Redemption" (Band 2)
Zudem hat der Verlag die Rechte an dem Roman "Archer's Voice" von Mia Sheridan erstanden.

Habt ihr auch Neuigkeiten aus der Buchwelt aufgeschnappt? Worauf freut ihr euch am meisten? 

Kommentare:

  1. Diese aufgestöberten Cover sind der Wahnsinn und auch die anderen Infos klingen toll! Danke für die vielen neuen Infos. :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Das sind wirklich schöne Cover, auch wenn mich keines der Bücher vom Inhalt her anspricht.
    Ich bin sehr gespannt auf die neue Dilogie von Veronica Roth, aber wenn es Star Wars ähnlich ist .. hm.. nun ich bleibe skeptisch.
    An mir gehen solche Informationen immer irgendwie vorbei! :D Schade eigentlich. Aber ich liebe es davon zu lesen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. End of Days natürlich! Meine Güte, wie ich diesem Buch schon entgegen fiebere :-D

    AntwortenLöschen