März 08, 2015

3. Bloggeburtstag - Gewinnspiel.

Am 3. März ist mein Blogbaby schon 3 Jahre alt geworden. In diesen 3 Jahren ist vieles passiert. Nicht nur blogtechnisch, sondern auch privat. Vieles war gut, aber einiges auch weniger. Der Blog war aber immer ein steter Begleiter und wird es hoffentlich auch noch sehr lange sein.

In diesen 3 Jahren habe ich viele Menschen kennen gelernt. Einige davon möchte ich gar nicht mehr missen müssen und hoffe, dass die Freundschaft unabhängig von dem Blog noch viele Jahre bestehen wird. An dieser Stelle drücke ich euch alle ganz doll!

Und ganz wichtig: Ihr Leser. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch, der hier vorbei schaut. Ohne euch würde es wahrscheinlich nur halb so viel Spaß machen!

Als kleines Dankeschön an euch verlose ich den 3. Band einer tollen Reihe mit wunderschönem Cover.

Was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage beantworten.
Welches Buch steht bei euch auf der Wunschliste ganz oben?

Das Kleingedruckte.
Ich müsst nicht Leser meines Blogs sein, würde mich aber natürlich sehr darüber freuen.
Ihr braucht keine Werbung zu machen, aber auch in diesem Fall würde ich mich sehr darüber freuen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 15. März 2015 um 12Uhr. Danach wird ausgelost. Das Buch wird direkt vom Händler an dich versendet.




Ihr müsst 18 Jahre alt sein  Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum 3jährigen Blogbestehen :) Du weißt ja, dass ich Deinen Blog total schön finde und hoffe, dass er uns noch ganz lange erhalten bleibt.

    Beim Gewinnspiel will ich nicht mitmachen, da ich das Buch schon habe, teile es aber gern auf meiner Facebookseite :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch, das aktuell auf meiner Wunschliste ganz oben steht ist: Jane Hawking - Travelling to Infinity. Das werde ich hoffentlich dann auch bald lesen können, wenn ich mit der Selection-Reihe fertig bin. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Am 21. März kommt ein neues Buch von Tolkin raus " König Arthurs Untergang". Auf das freue ich mich schon wie ein Zaunkönig. Ich habe es sogar vorbestellt. Außerdem kommt in ein paar Tagen endlich der 3. Band der Zwölf Wasser-Trilogie raus. Die habe ich schon letzes Jahr am 1. Juli vorbestellt. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht.

    Mein Blog ist im Janaur schon 3. Jahre geworden. Ich habe bisher aber noch keine Geburtstag gefeiert. Vielleicht nach der Messe :)

    Auf jeden herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie viel Herzblut und Freizeit in unseren Blogs stecken und freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen im Moment alle Bücher von Samantha Young, denn ich bin zur Zeit ein sehr großer Fan von Young Adult Romanen. Außerdem der dritte Teil von Legend,Berstende Sterne und der zweite und dritte Teil von Selection. Den ersten Teil habe ich mir allein schon wegen des wunderschönen Covers gekauft, möchte die Reihe aber in einem Rutsch durchlesen :) Alle drei Cover nebeneinander sehen bestimmt wunderschön aus! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch einige Jahre mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate,

    Alles Liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog! :-)

    Zur Zeit steht Bannwald von Julie Heiland ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich finde der Klappentext hört sich sehr interessant an und hat mich von Anfang an super neugierig auf das Buch gemacht. Warte schon lange auf die Leseprobe dazu. Bis jetzt ist leider noch keine online. :-/

    Danke für die tolle Gewinnspielchance! Ich hab den ersten Band gerade beendet und die Reihe ist echt wie so eine Sucht.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
    Sandy (hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kate,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich mag deinen Blog sehr und schaue hier regelmäßig vorbei :-)

    Mein absolutes Wunschbuch ist im Moment "After truth" von Anna Todd. Auf dieses Buch warte ich sehnsüchtig, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Tessa und Hardin weiter geht. Noch einen Monat warten, dann geht es endlich weiter :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    noch kein Kommentar? Aber dieses wunderbare Buch darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)
    Sich für ein Buch aus der Wunschliste zu entscheiden, das ist schwer... Aber ich freue mich schon unglaublich auf "Schnee wie Asche", auch wenn es noch nicht erschienen ist.
    Tolles Gewinnspiel, denn Band 3 von Selection brauche ich auch unbedingt. Ich erwähne deine Verlosung in der Sidebar meines Blogs :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! :)
    Ersteinmal alles gute nachträglich für dein Blogbaby! :) <3 Drei Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit, wenn man sich das mal genau überlegt... Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Blogverlauf!

    Auf meiner WL steht momentan "Auge um Auge" ganz weit oben. Das soll ja irgendwie ein wenig an Gossip Girl erinnern, und ich liebe diese Serie einfach total! :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute! Da mache ich gerne mit:)
    Mein Top Wunschlistenbuch ist momentan Wie Monde so silbern & Selection 03 ^^
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Happy Börsday tu ju!!!!!!!!!!! *mit Marylin Monroe-Stimme hauch*

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und noch viele folgende Jahre mit schönen Erfahrungen!!!

    Ich lese ja schon seit Längerem hier mit, auch wenn ich nicht so oft kommentiere. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du einfach so weitermachst wie bisher!

    Ich muss hier auch einfach spontan mein Glück versuchen, denn "Selection 3" - kieks! :-) Und damit ist deine Frage auch schon beantwortet, denn meine Wunschliste ist zwar üppig, aber dieses Buch steht definitiv ganz weit oben. Ich habe die ersten beiden Bände als Hörbücher rezensieren dürfen und so Gefallen an der Reihe gefunden. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, für wen sich America entscheidet!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bestehen und einem zauberhaften Blog!!! *hutab*

    Ganz ehrlich? Selection 3, Obsidian und Dark Wonderland sind die Bücher die gaaaaaaanz weit oben auf meiner WuLi stehen - würde also perfekt passen!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag

    Ganz oben steht bei mir geborgen von Veronica Rossi,möchte so gerne wissen wie die Reihe endet.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! 3 Jahre sind eine lange Zeit! Weiterhin viel Spaß und auch Disziplin! LG Verena von books-and-cats
    Das Buch habe ich als Hörbuch! Ich nehme nicht am GS teil!

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich kannte dich bisher gar nicht.
    Werd dir gleich mal folgen :)
    Auf meiner WuLi ganz oben steht tatsächlich Selection. Ich lese so viel gutes darüber das ich es einfach haben muss.
    Lg Susi
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kate, alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Ich habe das Buch schon, daher mache ich diesmal nicht mit, aber gratulieren wollte ich dir doch. Dein Blog gefällt mir nämlich super gut, also auf die nächsten mindestens 3 Jahre;-) Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kate,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Bday!
    Ich bin froh damals auf deinen Blog gestoßen zu sein, denn ich lese deine Beiträge und insbesondere deine Rezensionen unheimlich gerne! Von daher hoffe ich auf noch viele weitere Jahre und wer weiß...vielleicht feierst dann auch demnächst die 30 :D

    Von Selection habe ich bisher lediglich den ersten Band gelesen und war (bis auf diese furchtbaren Namen) wirklich positiv überrascht! Band 2 liegt auch bereits in den Startlöchern, sodass ich mich über den 3 Band wirklich sehr freuen würde.

    Auf meiner Wunschliste steht aktuell ganz oben "Die Falle" von Melanie Raabe. Die ganzen positiven Kritiken lassen mich langsam aber sicher nicht mehr los!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kate, na dann noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Auf weitere viele tolle Jahre!!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen ♥
    Das ist ein großer Grund zur Freude!

    Auch wenn ich bei Gewinnspielen auf Blogs nicht von der Glücksfee begleitet werde so versuche ich es hier doch super gern.

    Denn Selection 3 steht ganz oben auf meiner WL.
    Und dann kommt noch: Die sieben Schwestern von Lucinda Riley ♥

    Wünsche dir eine super schöne Lesewoche!
    Wildpony Sonja

    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kate,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Richtig schön, wenn man zurück schauen kann und sieht, was man schon geschafft hat, oder? :-)

    Auf meiner Wunschliste steht im Moment "Die Musik der Stille" von Patrick Rothfus ganz oben - demnächst geht es auf eine Lesung, vielleicht besorge ich es mir dann signiert :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kate,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Ich finde, es ist genau die richtige Mischung aus Rezensionen und Neuvorstellungen (die darf ich schon gar nicht mehr lesen, weil ich sonst mein Geld nur noch im Buchladen lassen würde). Ich würde mir auch gern mehr Zeit zum Bloggen nehmen, das ist aber mit Beruf und Studium im Moment auf das Wenigste beschränkt.
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht tatsächlich dieses Buch! An zweiter Stelle steht Schattentraum von Mona Kasten, auf das ich auch ganz gespannt bin.
    Liebe Grüße, Maike
    stillintobooks.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf meiner Wunschliste steht "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater ganz oben.

    Liebe Grüße
    Lisa
    traeumenvonbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit dem Blog!
    Beste Grüße
    Chrissi
    (Hab das Buch bereits und nehme nicht am GS teil!)

    AntwortenLöschen
  23. Hi,

    Glückwunsch zum 3 Geburtstag.

    Auf meiner Wunschliste steht zurzeit Königsblut / Black Dagger Bd.24

    darauf freue ich mich schon richtig.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hey!
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag :D

    Im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste steht der 2. Band der Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler. Ich habe den ersten Teil geliebt und den 3. zu Weihnachten bekommen ;) Das würde ich natürlich sehr gerne weiterlesen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo & <3lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
    Neben Selection 3 steht Schimmert die Nacht ganz weit oben auf meiner WL und natürlich noch viele weitere Bücher, die aber leider erst in ein paar Monaten erscheinen!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag :)
    Auf meiner Wunschliste steht "Der Ruf der Toten" von Laura Gallego García ganz oben.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    auf meiner Wunschliste steht "Der Marsianer" von Andy Weir ganz oben :)

    Liebe Grüße
    Lisa (trulla97@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Meine süsse Kate,

    du weiß was du mir bedeutest und ich mag dich auch nicht mehr missen!
    Also nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bleib uns noch lange erhalten :-)

    Du weißt was ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Selection 3"!!! Klingt zwar jetzt mega passend, aber so ist es ...lach...

    Drück dich ganz fest
    Deine Inga aka Sharon

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben "Selection - Die Elite", bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, den 2. Teil zu lesen, obwohl mich die Werbung für den 3. Teil schon sehr reizt.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Erst einmal alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)
    Schön, dass es deinen Blog solange gibt und du auch weiterhin so viel Spaß daran hast :)

    Ganz oben auf meiner Wunschliste, und zwar schon ewig lang, steht der erste Teil von plötzlich Fee, denn ich wollte den schon ewig mal lesen aber schaffe es irgendwieeinfah nicht :D

    Allerliebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!
    Auch von mir alles Gute zum 3 Geburtstag! Da hast du aber noch einige Jahre vor dir ;)
    Viel Spaß dabei, dein Blog ist wirklich toll. Ich bin schon länger Leserin von deinem Blog und habe auch Werbung auf meinem Blog für das Gewinnspiel gemacht (http://jemasija8.blogspot.de/) Scrolle nach ganz unten, dort findest du eine Liste (derzeit nur dein Link zu finden).

    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht... "der Erwählte". Daher passt mir dein Gewinnspiel perfekt ;-) Ich hatte das Buch schon öfter in der Hand, bin dann aber doch wieder raus aus Thalia. So langsam habe ich nämlich Angst, dass sich die Geschichte zum Ende naht. Allerdings kommen ja noch ein paar Bände. Gerade heute Morgen habe ich mich aber die Leseprobe durchgelesen und AHH, ich muss es haben. Ich hoffe sehr ein bisschen Glück zu haben. Bei Lovelybooks usw. hat es leider nicht geklappt. Ich würde dann auch an der Jahreschallenge dort teilnehmen, dann lohnt es sich gleich mehrmals.
    Weitergeben würde ich das Buch dann an eine Freundin, die verschlingt gerade "die Elite"

    Ok genug geredet :) Nun heißt es Daumen drücken! Möge das Glück mir sein ;)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht momentan der Roman "Kein Ort ohne Dich". Ich finde die Geschichte sehr gefühlvoll. Ich glaube, nächste Woche kommt der Kinofilm davon. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe einige Liste auf meiner Wunschliste. Einer der obersten Bücher ist der dritte Teil der Vollendet Triologie! :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht im Moment Silberschatten von Richelle Mead, da ich ihre Vampire Academy und Bloodlines Reihe einfach Liebe und schon gefühlte Ewigkeiten auf dieses Buch gewartet habe. Aber um die Selection Reihe bin ich auch schon lange rumgeschlichen und wollte sie unbedingt anfangen zu lesen, bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Kati (katharina@wirger.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :)

    bei steht ganz oben Dark Wonderland.

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen