Februar 25, 2015

Waiting on Wednesday | #8 Gail McHugh | Amber to Ashes

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen ...

Warum ich darauf warte.
Ich habe zwar bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber zumindest "Collide" hier schon liegen. Das Original ist selbst auch noch nicht erschienen, aber irgendwie spricht es mich das Buch einfach an. Bei NA-Büchern habe ich ja so meinen Antennen und ich glaube, dass könnte interessant werden.

Wann erscheint es.
Am 13. Juli 2015.

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    warum nur habe ich bei dir heute wieder mit einem NA-Buch gerechnet? :D
    Ich kannte dieses noch gar nicht. Es klingt schon interessant. Aber ich bleibe erst einmal bei meinen J. Lynn Büchern. :)

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es zeigt sich ein deutliches Muster :D

      Es geht aber auch nichts über J. Lynn!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen