Februar 18, 2015

Waiting on Wednesday | #7 Tara Sivec | Kiss Me, Stupid!

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Das Leben ist eine rachsüchtige kleine Schlampe, findet Claire. Mit Mitte 20 ist sie unverheiratet, sexlos und Mutter eines vierjährigen Sohnes. Den sie liebt. (Wenn er schläft.) Aber selbst sie muss zugeben: Das Kind flucht wie ein Bierkutscher. Schlimmer kann es nicht kommen, dachte sie. Bis zu ihrem ersten Tag als unfreiwillige Sexspielzeugverkäuferin. Schuld an der ganzen Misere ist natürlich Carter. Er raubte ihr die Unschuld. Eine irre, unvergessliche Nacht. Und ein wahrhaft irrer Morgen, Hangover und ungewollte Schwangerschaft inklusive. Jetzt ist Carter wieder da, die Funken sprühen, der Sex-Drive rotiert. Bloß: Wie soll sie Carter erklären, dass das kleine Monster, das ihn soeben mit einem schnellen Kick in den Schritt zu Fall brachte, sein Sohn ist? Die E-Book-Sensation aus den USA. Achtung, Gesundheitswarnung: Nicht lesen bei Humorarmut, ausgeprägter Prüderie und Romantikallergie. 

Warum ich darauf warte.
Ich bin zufällig bei FB über das Buch gestolpert und habe es mir mal näher angeschaut, danach musste es unbedingt auf die Wunschliste. Bei über 1.500 Rezensionen und durchschnittlicher Bewertung von 4.6 muss ja was dran sein an dem Buch. Ich bin jetzt jedenfalls unheimlich gespannt und werde es mit Sicherheit lesen. 

Wann erscheint es.
Die TB-Ausgabe erscheint am 10. Juli 2015. Das eBook erscheint bereits am 2. März für nur 2,99 EUR. 

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    vielen Dank für den Buchtipp! Dieses hier hatte ich noch gar nicht auf dem Radar, hab es mir jetzt aber auf die Vormerkenliste gesetzt, da es sich wirklich interessant anhört.

    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,

    das Buch hatte ich auch noch gar nicht auf dem Schirm. Danke fürs Zeigen! Es klingt wirklich richtig interessant.

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade, dass das eine Reihe ist... "Chocolate Lovers". Klingt nach meinem Geschmack. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das klingt tatsächlich ganz gut. Endlich mal wieder nach was mit mehr Humor, statt immer nur Drama.

    AntwortenLöschen