Februar 04, 2015

Waiting on Wednesday | #5 Chelsea Fine | Broken - Gefährliche Liebe

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Warum ich darauf warte.
Das Buch ist mir in der Verlagsvorschau aufgefallen. Ich habe wahrscheinlich einen stark ausgeprägten NA-Radar xD 
Nachdem die Bewertungen bei Goodreads ebenfalls nicht schlecht waren, musste es natürlich direkt auf die Wunschliste. Ich bin schon gespannt und werde es mit Sicherheit ebenfalls verschlingen.

Wann erscheint es.
Es dauert noch ein wenig. Am 17. August 2015 ist es soweit. 

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    wieder mal ein NA. :) Du bist da wirklich sehr empfänglich für. Ich überlege, ob ich auch noch eine Reihe beginnen soll. Mal schauen.

    Das Buch klingt auf jeden Fall interessant. Ich werde deine Meinung dazu beobachten. :)
    Bei mir gibt es heute auch was fürs Herz.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen