Februar 06, 2015

New In #1

Das sind meine Neuzugänge aus dem Januar und ein Teil ist noch aus dem Dezember. Ich finde, ich habe mich eigentlich wirklich gut gehalten. "After passion", "Scotland Street - Sinnliches Versprechen" sowie "Wallbanger" habe ich bereits gelesen. Die Rezension zu Wallbanger kommt nächste Woche. Auf "Crossfire - Hingabe" bin schon sehr gespannt, hatte gespaltene Gefühle, dass aus 3 dann doch 5 Bücher gemacht wurden. Ich lass mich überraschen.

"Wie Sterne so golden" musste beim letzten Einkaufsbummel einfach mit. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band. Genauso auf den vierten Teil "Schwur des Tigers". Dieser wird als nächstes gelesen. "Plötzlich Prinz" habe ich bei TT ergattert. "Hinter den Spiegel" habe ich beim Adventskalender von Blogg dein Buch gewonnen. 

"Vergiss mein nicht!" habe ich bei TT ergattert und bin schon sehr gespannt. Ich habe von der Autorin bereits "Blaubeertage" gelesen und fand es wirklich gut. "Loveletters to the Dead" habe ich bei Vine angefordert und auch schon gelesen. Die Rezension dazu kommt am 23. Februar. 

Letztes Jahr war ich auf der Lesung von Martin Krist. Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gelesen, aber da Sharon so von dem Autor geschwärmt hat, wollte ich unbedingt mit. Und ja, es hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle Lesung. Da mussten die Bücher natürlich mit. "Engelsgleich" war sogar das Weihnachtsgeschenk von meiner Sharon und Jack ♥ 
"Berlin City Girls" habe ich damals überraschend vom Verlag bekommen.

Dann gab es noch wundervolle Weihnachtspost aus dem "Ullstein Verlag" und den Ladies von "Forever by Ullstein". Nochmals vielen lieben Dank! 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Tolle Bücher hast du da, After Passion und Wallbanger möchte ich auch noch gerne haben :)
    A little too far fand ich toll und an Love Letter to the Dead bin ich noch am überlegen :)
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da hast du aber echt einiges an Neuzugängen :O
    Die Bücher von Marissa Meyer möchte ich auch unbedingt noch lesen, ich höre echt nur gutes davon und die Idee klingt total interessant! Genauso die Die"Tiger" Bücher von Colleen Houck: Den ersten habe ich schon gelesen und er war sooo schön *-* Ich denke, da werde ich mir auch bald Band 2 holen :)
    Loveletters to the Dead möchte ich auch noch lesen, allerdings auf Englisch ;)

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderwunderwunderschöne Bücher :) an der Stelle also auch ein Kompliment für die tollen Bilder!!

    Drecksspiel liegt schon länger auf meinem SuB....die Rezi von Sharon hat mich aber auch so begeistert, dass ich mir sicher bin es bald zu lesen...ich muss einfach :)

    Vergiss mein nicht habe ich im Januar gelesen. Hatte mir so gut gefallen, dass ich mir gleich Band 2 ertauscht habe :)

    Und an After Passion kommt man zurzeit wohl nicht vorbei :D eigentlich wollte ich es ignorieren, aber jetzt habe ich doch das dringende Bedürfnis es zu lesen :D

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen