Januar 14, 2015

Waiting on Wednesday | #2 Kasie West | Die Nacht der gestohlenen Küsse

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Herzüberkopf, das ist Charlottes Sache nicht. Dank ihren drei älteren Brüdern und ihrem Vater, bei dem sie aufwächst, ist sie alles andere als ein typisches Mädchen. Als sie aus Geldnot einen Job in einer Modeboutique annimmt, wird Charlies Leben plötzlich von Makeup, Freundinnen und Dates bevölkert. Von ihrem verwirrenden neuen Leben als Mädchen erzählt sie des Nachts ihrem Nachbarn Braden, Sandkastenfreund und quasi vierter Bruder. Und als wäre das nicht alles schon kompliziert genug, verliebt sich Charlie - ausgerechnet in Braden. Muss sie ihre Freundschaft riskieren, um die große Liebe zu finden?

Warum ich darauf warte.
Ich habe bereits "Blaubeertage" von der Autorin gelesen und fand es wirklich gut. Zudem wird die Tage noch "Vergiss mein nicht!" bei mir einziehen. Und das Neuste der Autorin muss dann natürlich auch direkt auf die Wunschliste. Außerdem klingt die Kurzbeschreibung sehr toll und nach einem richtig schönen Herzbuch. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Buch!

Wann erscheint es?
Nicht mehr lange. Im März 2015 ist es soweit. 

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    das Buch kannte ich noch gar nicht. Es klingt aber wirklich interessant. Ich muss mich damit mal genauer befassen.
    Danke, dass du das Buch in mein Blickfeld geschubst hast. :)

    LG, SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch sehr "Blaubeertage" der Autorin empfehlen :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich dieses Buch bereits zwei Mal schon gelesen habe, weil es mir so gut gefallen hat! Du kannst dich also wirklich drauf freuen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wenn es dir so gut gefallen hat, dann wird es mir mit Sicherheit auch gut gefallen! Freu mich nun umso mehr :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Ich freue mich auch schon auf dieses Buch!

    AntwortenLöschen