Januar 07, 2015

Waiting on Wednesday | #1 Monica Murphy | Together Forever - Total verliebt

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche.
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Warum ich darauf warte.
Mir ist das Buch beim Stöbern auf der Verlagsseite aufgefallen. Irgendwie hat mich das Cover sofort angesprochen. Außerdem ist mir die Autorin und ihre Bücher schon auf Goodreads mehrmals ins Auge gefallen. Die Bewertungen sind ebenfalls positiv. Daher bin ich wirklich froh, dass der Heyne Verlag dieses Schmuckstück herausbringen wird. 

Wann erscheint es.
Am 14. April 2015 ist es soweit. Ich freue mich. 

Kommentare:

  1. Hey Kate,
    das Buch kannte ich noch gar nicht :O
    Und der Klappentext klingt super - irgendwie durchschnittliches Thema, neu formuliert :)))

    xx, Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ana,

      ja, ich bin auch richtig angetan von dem Buch. Und die Bewertungen bei Goodreads sind auch super. :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Hey, das Buch klingt mal richtig gut und total nach meinem Geschmack, ich denke, das werde ich mir nochmal näher ansehen, vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bitte doch :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  3. Das Buch kannte ich ja vorher noch gar nicht! Ich werde es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und die ersten deutschen Rezensionen abwarten ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bewertungen auf Goodreads sind jedenfalls schon mal positiv. Ich bin auch gespannt und werde es mit Sicherheit lesen :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Liebe Kate,

    ich habe heute auch zum ersten Mal einen Post zum WoW gemacht. :) Ich werde da jetzt auch kräftig mitmachen.

    Das Buch ist mir im Katalog aufgefallen. Es klingt wirklich toll. Allerdings bin ich noch ein bisschen skeptisch. Ich weiß nicht, wann bei mir die NA-Sättigung einsetzt. ;) Mal abwarten.

    LG, SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SaCre,

      ja, ich liebe den WoW und stöbere immer gerne auf anderen Blogs. Da entdeckt man tolle Bücher :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  5. Huhu Kate! :)

    Das Cover ist wirklich toll, da kann ich deine Begeisterung absolut teilen! Der Klappentext klingt auch ganz nett und da ich gerade YA für mich entdeckt habe wandert das Buch gleich mal auf meine Wunschliste! :) Bin schon gespannt was du dazu sagen wirst, wenn das Buch bei dir einzieht! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gleich auf die Wunschliste gepackt ;D

    AntwortenLöschen