Dezember 24, 2014

Waiting on Wednesday | #51 Sara Raasch | Schnee wie Asche

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?
Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben!

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …



Warum ich darauf warte?
Mir ist das Buch bereits im Original aufgefallen, daher war ich natürlich sehr positiv überrascht, dass der cbt Verlag das Buch rausbringt. Und sieht dieses Cover nicht toll aus?! 
Nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, war klar, dass ich es lesen muss, denn es klingt einfach nach Meins.

Wann erscheint es?
Am 14. April 2015! Save the date.

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich auch schon auf meine Wunschliste gepackt. Es wird definitiv bei mir einziehen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist im Original schon bei mir eingezogen und wartet nur noch darauf gelesen zu werden ;) Über Weihnachten nehme ich es auf jeden Fall mit, vielleicht wirds ja was^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch schon meine Liste gepackt! Ich habe auf meinem BLOG eine Liste mit Bücher aus dem CBJ/CBT veröffentlich und nach einem Millionär Ausschau gehalten! Bisher hat sich leider keiner gemeldet! LG und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich einer meldet, dann sag bescheid ;)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Ich liebe, liebe dieses Buch! Ich habe es ja bereits im Original gelesen - und es ist soooo großartig!! *_*
    Ich freue mich auch richtig darüber, dass sie das absolut umwerfende Cover übernommen haben!

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten!
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, jetzt bin ich umso gespannter!

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  5. Auf dieses Buch bin ich auch schon wahnsinnig gespannt! Es hört sich großartig an und alle Bewertungen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren positiv!
    Wirklich toll, dass der Verlag das Cover übernommen hat :) Gut, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich freue mich auch wirklich sehr. Alleine wegen dem Cover wird es mit Sicherheit einziehen :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen