Dezember 03, 2014

Waiting on Wednesday | #48 Jennifer L. Armentrout | Opal. Schattenglanz

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.


Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.

Warum ich darauf warte?
Ich bin mittlerweile ein großer von Jennifer L. Armentrout (auch von J. Lynn natürlich) und habe gerade erst den zweiten Band "Onyx - Schattenschimmer" verschlungen. Und schaut euch doch einfach dieses Cover an. Ich finde dies ist bisher das schönste Cover der Reihe und wird sich wundervoll in meinem Regal machen. Ich freue mich schon zu erfahren, wie es mit Katy und Daemon weiter gehen wird. 

Wann erscheint es?
Am 24. April 2015 ist es soweit. ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das liegt auch ganz oben auf meiner WuLi-Liste... leider wird die Liste immer länger u mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an die ganzen Bücher von 2015 denke, die ich lesen will/ muss. :D
    LG Tina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön ;) Noch habe ich es nicht gelesen, aber ein echter Jennifer . Armentrout - Fan bin ich trotzdem ;) Ich bin schon gespannt, was du bald dazu sagst!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf... Onyx war so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Frauenfigur ja etwas unförmig durch diesen Rock, aber von der Farbgebung her ist es natürlich topp! Ich freu mich schon so drauf <3

    AntwortenLöschen
  5. Die deutschen Cover sind einfach zu schön! Der Carlsen Verlag macht da einen super Job. Die original Cover sind ja echt zum fürchten.
    Mir hat Opal auf jeden Fall sehr gut gefallen, das Ende ist aber ein richtiger Cliffhanger. Ich werde diesen Monat "Origin" lesen & bin schon total gespannt, wie es weiter geht! :)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Wer wartet nicht auf dieses außergewöhnliche Buch ? ;) Ich bin ebenso ein großer Jennifer l. Armentrout Fan und kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen ! Die Bücher kann man nur verschlingen... es bleibt einem nichts ander übrig :) ♡ Das Cover hat es mir sofort angetan! Einfach nur ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ein Traum, ich habe Band 1 und 2 fertig und kann es kaum abwarten " Opal " zulesen :). Es lohnt sich auf jedenfall , holt euch die Bücher. ♥

    AntwortenLöschen