Dezember 15, 2014

Trailer | so many movies, so little time

Ich habe so das Gefühl, als ob das Jahr 2015 mehr ein Filme-Highlight als ein Buch-Highlight wird. Die Verlagsschauen haben bei mir nicht unbedingt so das große Kreischen auslöst - zumindest nicht sehr oft. Filmtechnisch sieht es da schon anders aus. Viele tolle Filme, die sehr vielversprechend erscheinen. 

#Insurgent 

Tja, "Die Bestimmung" & ich. Es hat sich zu einer wahren Hassliebe entwickelt. Band 1 & 2 habe ich geliebt. Band 3 verflucht. Wenn ich jedoch nach dem Trailer gehe, haben die Filme nicht arg viel mit dem Buch gemeinsam. Daher werde ich auch den zweiten Teil schauen und bin gespannt, was dabei heraus kommt. 

#Cinderella

Naja, Disney sagt wohl schon alles. Außerdem bin ich ein Fan von Cate Blanchett. Obwohl ich ja gestehen muss, dass es mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Daher hier wohl kein Kino, sondern nur auf DVD.

#Serena

Jennifer Lawrence. Mehr muss nicht gesagt werden. 

#Into the Woods

Ich muss sagen, dass mir dieser Trailer mehr zusagt, als Cinderella. 


#Marvel Avengers 2

Yeah! Obwohl ich bisher nur recht wenige Marvel-Filme gesehen habe, fand ich die, die ich gesehen habe wirklich toll. Daher wird dieser auch unbedingt geschaut (Sharon & Jack ♥ )

Auf welche Filme freut ihr euch in 2015?

Kommentare:

  1. Der Cinderella-Prinz hat ja mal krass blaue Augen und es ist interessant, Helena Bonham-Carter (das war sie doch oder?) mal als gute Fee und nicht als böse oder verschrobene Frau zu sehen.
    Into the Woods kann ich nicht so recht einordnen, da ich das Märchen nicht erkenne oder ist es frei erfunden? Sah irgendwie aus wie Dornröschen, Rapunzel noch irgendwas zusammen. Abgesehen davon finde ich Johnny Depp nicht soo toll - seine letzten Filme waren echt nicht gut.
    Aber auf jeden Fall verspricht das Kinojahr in 2015 abwechselungsreich zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Into the Woods ist, glaube ich zumindest, ein Musical bzw. stammt das Buch von James Lapine und ist inspiriert von den Märchen der Gebrüder Grimm. :)

      Löschen
  2. Hallo Kate,

    was für ein Zufall - ich bastel gerade fast den selben Post :-D
    Deine Auswahl ist sehr interessant. Ich bin ja ganz verliebt in den Cinderella Trailer <3

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend!
    Außer "Serena" werde ich mir auf jeden Fall alle Filme geben *-* Vor allem auf "Cinderella" *kreisch* und "The Avengers 2" freue ich mich riesig, habe am Wochenende erst den Disney-Klassiker gesehen :3

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cinderella gehört mit zu meinen Lieblingsdisneyfilmen, daher bin ich bei der Verfilmung eher kritisch.

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich freue mich ja mit Abstand (sehr, sehr großem Abstand) am allermeisten auf den zweiten Teil von Avengers.
    Den ersten liebe ich total und kann es kaum erwarten, den zweiten zu sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, da freue ich mich auch schon sehr drauf :)

      Löschen
  5. ...Teil 1 gucken wir von Avengers bei und zu Hause und danach geht's ab ins Kino!.Yeah. 😜😜

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kate,

    ein sehr schöner Post! :)
    Ich freue mich auch schon auf einige Filme nächstes Jahr.
    "Serena" klingt wirklich sehr interessant.
    Und auch auf "Cinderella" bin ich sehr gespannt, auch wenn es wahrscheinlich für mich auch eher ein DVD Film ist.

    Und auf "Insurgent" freue ich mich auch schon sehr! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja sooo gespannt auf "Avengers 2"! Auch freue ich mich auf "Insurgent" & "Cinderella" :) 2015 wird bestimmt ein tolles Film-Jahr!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen