November 26, 2014

Waiting on Wednesday | #47 Jay Crownover | In seinen Augen

Waiting on Wednesday  


Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen. In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders. In seinen Augen bin ich nur eine weitere Person, die ihn für nicht gut genug hält. In meinen Augen ist er die ganze Welt! Medizinstudentin Shaw ist in Bad Boy Rule Archer verliebt, seit sie 14 Jahre alt war. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Doch eine einzige Nacht ändert alles zwischen ihnen ... MANCHMAL ZIEHEN SICH GEGENSÄTZE NICHT NUR AN. MANCHMAL FANGEN SIE FEUER ...

Warum ich darauf warte?
Das Original "Rule" steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Es ist sehr positiv bei Goodreads bewertet und bisher habe ich nur Gutes über das Buch gehört. Ich habe gehofft, dass es auch bald hier erscheinen wird. Et viola, Bastei Lübbe thank you! Ich muss ehrlich gestehen, Bastei Lübbe und New Adult hatte ich bisher nicht so ganz auf dem Schirm, bin aber sehr froh, dass das Buch auch bei uns erscheinen wird. 

Wann erscheint es?
Leider dauert dies noch viel zu lange. Erst am 10. September 2015 ist es soweit. 

Kommentare:

  1. Das klingt ganz interessant! Danke für den Tip ...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nicht schlecht, aber auch nicht ganz neu. Bis Sept. 2015 ist aber noch ein bisschen Zeit und dann warte ich einfach ein paar Rezensionen ab. Vielleicht. :) Aber schön, dass du es vorstellst, ich habe es bisher noch nirgends gesehen. :o

    AntwortenLöschen