November 19, 2014

Waiting on Wednesday | #46 J. Lynn | Fall with Me

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.


Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.

Warum ich darauf warte?
Weil es von J. Lynn ist und ich ihre Bücher einfach liebe. Sowohl "Wait for you" als auch "Be with Me" haben mich restlos begeistert. Ich warte schon sehnsüchtig auf "Stay with Me". Daher bin ich auch im Dreieck gesprungen, als ich die Tage auf der Verlagsseite dieses Schätzchen entdeckt habe. Ich bin schon jetzt wahnsinnig verliebt!

Wann erscheint es?
Am 11. Mai 2015 ist es soweit. Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Waaah! Ich will es sofort haben! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaahhh! Ich schließe mich Chianti an! Die ersten drei Bände habe ich verschlungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich auch Chianti an. Ich muss dieses Buch unbedingt lesen!!! Am besten sofort :D

    Liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kate,
    nach dem kleinen "Reinfall" von Trust in me freu ich mich tierisch, dass es nun "bald" wieder Nachschub von J. Lynn geben wird!
    Dir ein schönes We!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon sehr drauf. Aber im März kommt doch vorher erstmal noch Stay With Me raus, oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen