November 12, 2014

Waiting on Wednesday | #45 Jennifer Estep | Spinnenfieber

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?


Inhalt
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.


Warum ich darauf warte?
Ich bin ein Fan von Jennifer Estep und ihren Büchern. Ich habe die "Mythos Academy" verschlungen und auch die "Elementar Assassin"-Reihe lese ich sehr gerne. Der dritte Band ist auch erst diese Woche erschienen. 
Und ich habe mich sehr gefreut, als ich auf der Verlagsseite den vierten Band entdeckt habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Reihe um Gin entwickeln wird.

Wann erscheint es?
Das ist der einzige Hacken. Es dauert noch sehr lange, am 8. Juni 2015 ist es erst soweit.

1 Kommentar:

  1. Ohjaaa die Reihe liebe ich auch total. Gin finde ich richtig klasse und ich werde mir Band 3 diese Woche auch noch zulegen :)
    Das Cover vom 4. Teil finde ich leider irgendwie nicht soooo schön... :/

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen