November 30, 2014

Neuerscheinungen | Dezember 2014





#1 Crossfire - Hingabe │ #2 Ihm ergeben │ #3 Kiowas Verhängnis │ #4 Wie ein gewaltiger Sturm

Also der Dezember ist ziemlich mau, was die Must-Haves angeht.
"Crossfire - Hingabe" sowie "Herz im Aus" sind eigentlich die einzigen Beiden. 
"Die Schatten von London" hört sich interessant an, da warte ich aber erstmal die ersten Meinungen ab. "Nova & Quinton" wird mit Sicherheit auch einziehen, aber da muss ich erstmal den zweiten Band lesen. 

Wie sieht der Dezember bei euch aus?
 

Kommentare:

  1. Herz im Aus udn Games of Love habe ich mir vorbestellt, bei A little too far schau ich mal, ob ich in die Leserunde komme, unbedingt brauch ich das buch nicht.. Bei betörende dunkelheit muss ich erstmal den vorgängerband lesen.
    Der Dezember ist also mager, aber ich hab eh genug zu tun, wnen mein 5. band kommt :d

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es nicht gerade wenig Bücher sind, ist im Dezember einfach keines dabei, was ich unbedingt haben möchte. Selten, soll aber vorkommen ;P Naja, umso besser für den SuB!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir genauso! Obwohl ich ich mir The Sign und Nove & Quinton bestimmt irgendwann holen werde :)

      Löschen