Oktober 22, 2014

Waiting on Wednesday | #42 S.C. Stephens | Thoughtless - Erstmals verführt

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...


Warum ich darauf warte?
Ich warte schon sehr lange darauf, dass die Bücher von S.C. Stephens auch endlich im Deutschen erscheinen werden und der tolle Goldmann Verlag hat meine Gebete erhört xD

Die Bücher der Autorin sind mir im Original ständig über den Weg gelaufen und ich habe bisher wirklich nur Gutes über die Reihe gehört und freue mich nun sehr, dass sie im nächsten Jahr erscheinen werden. Es ist schon jetzt eines meiner Highlights, auf die ich nächstes Frühjahr drauf warte!

Wann erscheint es?
Am 20. April 2015 erscheint das Taschenbuch. Am 16. Februar 2015 das e-Book.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kate,

    ein schöner Lesetipp, vielen Dank! Das Buch ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt steht es auf meiner Wunschliste.

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt genau nach meinem Geschmack - landet gleich auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. HI!
    OMG wie konnt ich dieses Buch nur vergessen. Ich bin vor einiger Zeit über die englische Ausgabe gestoßen und fand die Story ziemlich interessant. Nur lese ich Liebesgeschichten irgendwie lieber auf deutsch und habe das Buch darauf hin wieder total vergessen. Aber dank dir steht es jetzt endlich auch auf meinem Wunschzettel ^^

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass dieses Buch übersetzt wird :O
    Es liegt im Original schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB. Vielleicht sollte ich mich bald mal dransetzen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen