Oktober 15, 2014

Waiting on Wednesday | #41 Sylvia Day | Crossfire. Hingabe

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Komm her, mein Engel.

Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?


Warum ich darauf warte?
Ich war sehr begeistert vom ersten Band "Crossfire - Versuchung" von Sylvia Day und habe bisher auch jedes Buch, welches im Deutschen erschienen ist, gelesen.


Außerdem konnte ich die Autorin dieses Jahr auf der LLC kennen lernen. Die Frau ist wirklich eine verdammt coole Sau xD Das hat mir die Bücher und die Autorin nochmals sympathischer gemacht. Daher bin ich natürlich auch auf den vierten Band der Crossfire-Serie gespannt.

Wann erscheint es?
Am 8. Dezember 2014. Einen Tag nach meinem Geburtstag. Das ist ein Zeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen