Oktober 01, 2014

Waiting on Wednesday | #39 Jennifer L. Armentrout | Onyx. Schattenschimmer

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?



Warum ich darauf warte?
Seit "Wait for you" bin ich ein totaler Fan von Jennifer Armentrout/J.Lynn. Natürlich musste ich auch "Obsidian" lesen und war begeistert. Daher ist es quasi ein Muss, dass der zweite Band "Onyx - Schattenschimmer" bei mir einzieht!


Ich bin gespannt, wie es mit Katy und Daemon weitergehen wird und was sich die Autorin sonst noch hat einfallen lassen.


Wann erscheint es?
Gar nicht mehr soo lange. Am 21. November 2014 ist es soweit!

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Von einigen, die das Buch schon auf englisch gelesen haben, habe ich gehört, dass die Serie spannend weitergehen soll... nun freue ich mich riesig auf November. :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich weiß ja schon längst wie es weitergeht, aber ich will die deutsche Version auf jeden Fall auch lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uh, schon im November? Das ist ja wirklich nicht mehr lange

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Buch kannst du dich wirklich freuen! Ich habe es ja bereits auf Englisch gelesen und es hat mir wieder wirklich gut gefallen, auch wenn die Reihe für mich wahrscheinlich nie eine 5 Sterne Reihe werden wird, da ich dann doch immer nicht 100% davon überzeugt bin, sodass es immer "nur" sehr gute 4 Sterne werden ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  5. huhu :),
    ich erwarte dieses Buch auch absolut SEHNSÜCHTIG! Ich habe den ersten Teil an einem Abend verschlungen - aus guten Gründen! Gott sei dank ist das Warten bald vorbei :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hii,
    Jaaaa, Jennifer L. Armentrout ist wirklich eine tolle Autorin! Ich liebe ihre Bücher!
    Toll das der Carlsen Verlag den zweiten Band schon so bald rausbringt :) Ich habe ihn schon auf Englisch gelesen und geliebt :D Die Reihe von der Autorin ist wirklich toll! Und Daemon und Katy sind einfach nur großartig zusammen! Eins meiner absoluten Lieblingspäarchen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen