September 24, 2014

Waiting on Wednesday | #38 Katie Quinn Davies | What Katie ate at the weekend

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Katie is back! Nach dem internationalen Top-Erfolg ihres ersten Buches ""What Katie ate - 100 Lieblingsrezepte aus Katies Küche"" erscheint nun endlich der langersehnte zweite Band der weltweit bekanntesten Foodbloggerin Katie Quinn Davies in deutscher Sprache!
Für ihr zweites Buch hat sich Katie wieder an den Herd gestellt und ihre Kreativität spielen lassen. Herausgekommen sind 120 Rezepte für ein entspanntes Wochenende, einfach nachzukochen aus gut erhältlichen Produkten. Freunde nach Hause zum Essen einladen oder raus ins Grüne zum Picknick: Katie liefert neue spannende Ideen fürs BBQ-Cooking, zeigt leckere Gerichte für außergewöhnliche Wochenend-Events, verrät, was am Geburtstag die Augen der Gäste zum Leuchten bringt, wie Familienfeste zum kulinarischen Happening werden, warum die Weihnachtsparty das schönste Geschenk sein kann und warum Cocktailpartys ihren besonderen Reiz haben.
Ein Muss für alle, die sich gern inspirieren lassen und mehr als nur Rezepte suchen. Ein Buch im weltweit mehrfach ausgezeichneten Katie-Vintage-Style mit tollen Fotos und starken grafischen Akzenten.

Warum ich darauf warte?
Ich habe schon bereits das erste Kochbuch von Katie Quinn Davies und bin vollkommen begeistert!

Als ich vor ein paar Tagen entdeckt habe, dass es zweites Kochbuch von ihr erscheint, musste es natürlich direkt auf die Wunschliste. Das erste Buch "What Katie ate" ist so, so, so toll gestaltet! Alleine deshalb lohnt sich schon eine Anschaffung. Die Rezepte waren toll und auch nicht nur für Kochprofis. Meine Besprechung zum Buch wird auch noch kommen!

Wann erscheint es?
Nicht mehr lange, am 5. November 2014 ist es soweit. Ich freu mich sehr ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen