September 17, 2014

Waiting on Wednesday | #37 Joss Stirling | Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?
 
Inhalt
In letzter Zeit gehen seltsame Dinge an dem Eliteinternat vor sich, das Raven Stone besucht. Schüler verschwinden spurlos, ihr beste Freundin wendet sich plötzlich von ihr ab . . . Also beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen. An Ravens Seite ist der neue Mitschüler Kieran. Er ist superintelligent und weiß einfach alles – und geht Raven damit ziemlich auf die Nerven. Andererseits fühlt sie sich sehr zu dem rätselhaften, ungemein attraktiven Jungen hingezogen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen?


Warum ich darauf warte?
Ich habe schon die Savant-Reihe der Autorin gerne gelesen und als das neue Buch angekündigt wurde, war eigentlich schon klar, dass ich es dann lesen muss!





Zudem habe ich eine Schwäche für Internatsbücher xD Ich glaube, das sagt schon alles.


Wann erscheint es?
Am 1. November 2014 ist es soweit. Nicht mehr lange!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Das Buch habe ich mir vor kurzem auf Englisch zugelegt. Ich bin richtig gespannt darauf! Mal sehen, wie es wird, aber es klingt ja schon einmal richtig gut! :D

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life fo books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch hatte ich noch gar nichts mitbekommen O_O
    Habs gleich auf meine Wunschliste gesetzt. ^^ Hab die Savant-Reihe nämlich auch gelesen und freu mich schon dass es da noch weitergeht. Ich hoffe nur dass der dtv Verlag die Bücher auch weiter übersetzen lässt. Jetzt bin ich aber erst mal gespannt auf das neue Buch =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Auf "Raven Stone" freue ich mich auch schon sehr! Ich mochte die Savant Trilogie von Joss Stirling echt gerne und ich werde auch bei Internatsbüchern schwach :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen