September 10, 2014

Waiting on Wednesday | #36 Alice Clayton | Wallbanger - Ein Nachbar zum Verlieben

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.


Mein WoW diese Woche?


Inhalt
USA-Today-Bestsellerautorin Alice Claytons großer Erfolg:

Als Caroline Reynolds nach San Francisco zieht, sollte sie eigentlich überglücklich sein. Sie hat eine aufstrebende Designer-Karriere, ein Büro mit Meerblick, einen Kater, den sie über alles liebt, eine Küchenmaschine zum Niederknien und ein Killer-Zucchinibrot-Rezept, aber seit ihrem letzten Lover leider keinen O mehr … und dieser Umstand macht sie ziemlich fertig.
Hinzu kommt ihr neuer, lauter Nachbar. Jede Nacht malträtiert dieser mit dem übertriebensten und lautesten Sexleben, das sie je gehört hat, die offene Wunde ihrer Schlaf- und O-losigkeit. Als das "wallbanging“ gegen ihre Wand droht, sie aus dem Bett zu schubsen, konfrontiert Caroline ihren bisher ungesehenen Nachbarn. Die nächtliche Begegnung auf dem Flur hinterlässt zunächst gemischte Gefühle und Verwirrung.

Eine Geschichte über Liebe und Frust auf den ersten Blick. Unwiderstehlich, sexy, und köstlicher als das beste Zucchinibrot der Welt.

Warum ich darauf warte?


Ich habe schon sehnsüchtig auf diese Übersetzung gewartet und endlich, endlich, endlich ist es soweit. Der Sieben Verlag bringt das gute Stück heraus. Das Buch ist mir im Original schon gefühlt tausend Mal über den Weg gelaufen und es gibt so, so viele begeisterte Stimmen. Zudem habe ich mir die englische Leseprobe durchgelesen und war absolut begeistert! Ich freue mich schon sehr auf das Buch

Wann erscheint es?
Am 1. Januar 2015! Noch ein bisschen gedulden, aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird.

Kommentare:

  1. Jaaa, es war so toll, ich liebe diesen Humor. Und Simon, hach <3
    Demnächst les ich Teil 2, und ich freue mich jetzt schon drauf; ich glaub, ich werde vorher einen Reread machen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, dass dieses Buch endlich übersetzt wird! Ich habe es vor nem Jahr gelesen und kann es wirklich nur empfehlen. Es ist super witzig und amüsant, man kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kate

    Auf dieses Buch bin ich auf Friedelchens Blog aufmerksam geworden und habe seither immer mal wieder geschaut, ob es denn übersetzt wird. Und endlich wurde ich erhört ;-)
    Die Leseprobe tönt einfach zu gut, als dass wir darauf verzichten sollten ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass Buch hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :)
    Klingt aber interessant und wandert auf meine Wunschliste.
    Dankeschön <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen