September 03, 2014

Waiting on Wednesday | #35 Anna Carey | Blackbird

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Mit Geld kann man alles kaufen. Auch dein Leben.

Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.


Warum ich darauf warte?
Das Buch habe ich zufällig auf der Verlagsseite entdeckt und die Kurzbeschreibung klang sehr interessant, daher musste es einfach auf die Wunschliste.



Ich habe den ersten Band der "Eve & Caleb"-Trilogie gelesen und fand diesen wirklich gut. Ich bin gespannt, wie Blackbird sein wird. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut!

Wann erscheint es?
Nicht mehr allzu lang. Am 10. November 2014 ist es soweit.

Kommentare:

  1. Uhh, das hört sich richtig spannend an! Wandert gleich mal auf die Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate,
    genau auf das Buch warte ich auch. :) Dann lass uns mal gemeinsam warten.

    Liebste Grüße & hab nen schönen Tag!

    SaCre

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kate,

    genau auf das Buch bin ich auch sehr gespannt. Da warten wir dann mal gemeinsam. :)

    Liebste Grüße & hab nen schönen Tag!

    SaCre

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich interessant, hab noch nie was von diesem Buch gehört... Ich warte mal auf die ersten Rezensionen und wenn die positiv ausfallen, kommt es bestimmt auch auf meine Wunschliste. (: Die Eve&Caleb-Bücher kenne ich auch noch gar nicht, ich fühl mich so unaktuell. ;D

    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab übermorgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kate

    Ich habe bisher die ersten beiden Band von "Eve & Caleb" von Anna Carey gelesen und finde es sehr gutes Lesefutter. Von daher werde ich auch "Blackbird" im Auge behalten. Das Cover gefällt mir auch gut, das ist einmal etwas anderes ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen