September 22, 2014

Neuerscheinungen | Oktober 2014






#1 Mine - Ich gehöre dir | #2 Faking it | #3 Eigentlich Liebe | #4 Wanted 

Meine persönlichen Most-Wanted sind defintiv "Frostkiller", "Hope Forever", "Nova & Quinton" & "India Place" - Diese Bücher werden definitiv bei mir einziehen!

"Killing Butterflies" hört sich auch sehr interessant an. "Bound to you" sowie "Marmorkuss" & "Autum Rose" werde ich mit Sicherheit auch lesen.

"Endgame" hört sich interessant an, aber da warte ich erstmal die ersten Meinungen ab. "Faking it" habe ich bereits gelesen und fand es wirklich gut!

Und auf welche Bücher freut ihr euch im Oktober?

Kommentare:

  1. Oh man, diese Posts sind immer gar nicht gut für meine Wunschliste - weil dann wächst und wächst sie nur noch mehr ;)

    Danke für die Aufstellung.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das sind alles Bücher die ich auch unbedingt haben will :)

    Frostkiller wird es ab dem 14.10 übrigens im Rahmen meiner Blogtour zur Mythos Academy 2 x zu gewinnen geben. Der Hauptpreis ist die komplette MA Reihe ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so wahnsinnig auf "Hope Forever", dabei hab ich das Buch bereits gelesen xD Dennoch werde ich mir die deutsche Ausgabe holen und das Buch gleich nochmal verschlingen :D
    Auch bin ich schon sehr gespannt auf "Bound to You". Da werde ich aber erst mal die ersten Rezis abwarten :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Ohje! Ich sehe mindestens 5-6 Bücher, die ich davon haben möchte :D
    Besonders freue ich mich auf Frostkiller und Autumn Rose. Aber auch auf Faking it, Eigentlich Liebe und die neuen Bücher von Jessica Sorensen und Colleen Hoover warte ich sehnsüchtig.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. "Vor uns das Leben" klingt ganz spannend :)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen