September 20, 2014

Bookish Whisper #1

Es wird in regelmäßig bis unregelmäßigen Abständen eine neue Rubrik auf dem Blog geben und zwar "Bookish Whisper". Das sind Neuigkeiten aus der Buchwelt, die ich aufgeschnappt habe, die aber vielleicht noch keine konkreten Infos etc. haben. Aber bitte nicht drauf festnageln, daher auch nur Geflüster!

Alle Fans der "Selection"-Reihe dürfen sich freuen, denn die Reihe erhält nicht nur eine weitere Novelle "The Favorite", die im Original am 3. März 2015 erscheinen wird, sondern zwei weitere Bände! Der vierte Band wird den Titel "The Heir" haben und ebenfalls im Frühjahr 2015 erscheinen.

Alle Infos darüber findet ihr auf der Homepage der Autorin!

Desweiteren hat der dtv Verlag zwei Reihen eingestellt. Sowohl der dritte und letzte Band der "Beautiful Dead"-Reihe, als auch die Fortsetzung von "Was geschah mit Maya Dyer" werden nicht mehr beim Verlag erscheinen. Finde ich sehr schade, da ich von "Dead Beautiful" sehr angetan war. Maya Dyer wartet auch noch darauf von mir gelesen zu werden.

Die "Beautiful Broken"-Reihe von Courtney Cole wird ebenfalls fortgesetzt. Als kleiner Happen für zwischendurch erscheint bereits am 3. Dezember die Novelle "Until We Burn - Füreinander entflammt", bis es dann im Frühjahr 2015 mit dem dritten Band weitergeht!

Der Piper Verlag veröffentlich ebenfalls im Frühjahr 2015 eine weitere Reihe der Erfolgsautorin Abbi Glines! Die "Sea Breaze"-Reihe wird nun ebenfalls übersetzt. Ich freue mich da ganz besonders, da ich die Reihe unbedingt lesen wollte!




Dann gibt es noch ein paar neuangekündigte Neuerscheinungen, kunterbunt gemischt, englisch und deutsch.

Fans von Rebecca Gable dürfen sich freuen, denn im Herbst 2015 erscheint ein weiteres Werk von ihr - und ja, es wird ein Waringham-Roman.

Dann erscheint am 8. Dezember diesen Jahres der Auftakt einer weiteren Reihe der Autorin Jennifer L. Armentrout mit dem Titel "Wicked". Ich hoffe natürlich, dass auch diese irgendwann ins Deutsche übersetzt werden.


Und was mich als großer Samantha Young-Fan ebenfalls sehr freut, bereits in diesem Jahr geht es mit der Edinburgh Love Stories weiter! Am 5. Dezember erscheint "Scotland Street - Sinnliches Versprechen", zwar vorerst nur als e-Book, aber am 7. Januar 2015 folgt dann das Taschenbuch!

Kommentare:

  1. Die Kategorie finde ich echt toll!
    Ich wusste ja zuerst nicht, ob ich geschockt oder überrascht sein sollte, weil es bei "Selection" noch weiter geht. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob ich weiterlesen möchte oder nicht.
    Den neuen Roman von Jennifer L. Armentrout möchte ich auf jeden Fall lesen und die "Edinbourgh"- Reihe von Samantha Young auch unbedingt anfangen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. "The favourite" wird aber soweit ich weiß kein weiterer Teil, es wird aber wieder ein Kurzgeschichtenband mit den shortstorys "the favourite" und "the queen" :) steht jedenfalls so bei Amazon;)
    Die neue Rubrik find ich klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:

    schade, dass es keinen zweiten Teil von "Mara Dyer" geben wird ... ich habe das Buch zwar auch noch nicht gelesen, aber die Meinugen zu dem Buch waren doch eigentlich ganz gut. :O

    Mal schauen, ob ich das Buch dann jetzt überhaupt noch lesen werde ... wirst du es noch lesen?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich den ersten Band noch auf dem SuB habe und viele so begeistert waren, werde ich ihn schon lesen. Vielleicht erscheint die Reihe irgendwann bei einem anderen Verlag.

      Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es nicht weiter übersetzt wird, da wohl die Recht zum zweiten Band sehr hoch waren im Vergleich zum ersten Band. Die Reihe ist wohl in den USA sehr beliebt :)

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
    2. Hm ... okay. (: Dann bin ich mal auf deine Rezension gespannt, wenn du das Buch irgendwann mal gelesen hast! (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hi Kate,

    wirklich schade, dass die "Was geschah mit Mara Dyer?"-Reihe eingestellt wurde. Dabei dachte ich eigentlich, dass der erste Band bei vielen gut ankam...
    Ich finde es gut, dass Kiera Cass uns noch zwei Bände liefert, obwohl ich es eigentlich auch gut gefunden hätte, wenn nach dem dritten Band Schluss gewesen wäre. Naja, mal sehen was noch so alles auf uns zukommen wird :)
    Auch freue ich mich schon wahnsinnig auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout. Wirklich beeindruckend, wie viele Bücher die Autorin schreibt xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Die Entwicklung von Wicked verfolge ich auch schon ganz gespannt, von JLA lasse ich mir momentan einfach nichts entgehen :-) Und beim vierten Teil der Selection-Reihe bin ich sehr gespannt, was das werden soll. Aber vorher sollte ich vielleicht endlich Teil 3 lesen. :-)

    AntwortenLöschen