August 27, 2014

Waiting on Wednesday | #34 Colleen Houck | Schwur des Tigers

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.
Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Dreimal haben die neunzehnjährige Kelsey und ihre beiden Tigerprinzen Ren und Kishan sich bereits in lebensgefährliche Abenteuer gestürzt, um die Aufgaben zu lösen, die ihnen die Göttin Durga gestellt hat. Denn nur wenn Kelsey alle magischen Schätze Durgas zusammenträgt, kann die Göttin den Fluch, der auf Ren und Kishan liegt, aufheben. Ihre letzte Prüfung soll Kelsey in den Golf von Bengalen führen, um dort das letzte und wertvollste Kleinod zu bergen. Die Reise dorthin ist gefährlich, und noch bevor sie ihr Ziel erreicht, wird Kelsey von dem dunklen Magier Lokesh entführt. Gelingt es ihr nicht, Lokeshs Klauen zu entkommen, sind all ihre bisherigen Abenteuer vergebens und die Tigerprinzen für immer in ihrem grausamen Schicksal gefangen. Die größte Prüfung aber ist Kelseys eigenes Herz – noch immer weiß sie nicht, ob Ren oder Kishan für sie bestimmt ist. Nur eines ist klar: Wenn sie sich entscheidet, dann ist es eine Liebe für die Ewigkeit …


Warum ich darauf warte?
Ich liebe die Reihe um Kelsey, Ren und Kishan von Colleen Houck und war sehr enttäuscht als es damals noch hieß, dass die Reihe nicht weiter übersetzt wird. Daher hatte ich mir den vierten Band auch auf englisch geholt. Und was haben meine Augen gerade entdeckt!


Ich hatte zwar schon vorher gehört, dass die Reihe doch noch bei Heyne erscheinen wird, war mir aber nicht sicher, ob ich es mir nochmal auf Deutsch holen sollen. Und dann dieses Cover! Natürlich muss ich es auch nochmal auf Deutsch haben! xD (Hat irgendwer Interesse am 4 Band im Original? xD)

Wann erscheint es?
Naja, es geht noch. Am 19. Januar ist es soweit. Ich freu mich ♥

Kommentare:

  1. DANKE; DANKE; Danke für diesen Beitrag!
    Wie lange warte ich schon auf dieses Buch! :-)
    Den Termin werde ich mir sofort im Kalender notieren! LG Nil

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas?Oh mein Gott - ich drehe durch! Ich habe mich noch nicht an Teil 3 gewagt, weil ich mir nicht sicher war, ob der Verlag den 4.Band auch noch übersetzt. Und da ist er! Wuhuuu! (((:
    Weißt du, ob das der letzte Band der Reihe ist? Ich traue mich nie, diese Infos so im Internet zu suchen, weil man dann eigetlich immer auf Spoiler trifft. ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellchen,

      es wird noch einen fünften Band geben. Dieser erscheint im Original aber erst nächstes Jahr. Daher wird die Übersetzung mit Sicherheit frühstens 2016 erscheinen.

      Wenn du dich nicht spoilern willst, kann ich dir eigentlich Goodreads empfehlen. Dort schaue ich auch immer. Hier das Beispiel von Frau Houck:

      https://www.goodreads.com/series/47592-the-tiger-saga

      Hoffe nur, dass du es lesen kannst :D

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
    2. Dankeschön! (:

      Ojemine.... das dauert ja noch ewig. Aber immerhin werden sie übersetzt. (:

      Liebe Grüße ♥

      Löschen