August 20, 2014

Waiting on Wednesday | #33 Rebecca Donovan | Liebe verletzt

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Romantic Thrill mit Suchtfaktor – verstörend und anrührend, zart und brutal.

Liebe ist langmütig. Liebe ist geduldig. Aber Liebe ist nicht blind … … und sie sieht nicht ewig zu, wie Emma leidet.
Genau das aber macht Evan so gefährlich – wenn er die Striemen auf ihrem Rücken entdeckt und die Brandwunden auf ihren Armen … wenn er herausfindet, dass ihre Stiefmutter sie brutal misshandelt, wird er sie befreien wollen aus dieser Hölle auf Erden.
Und weil Emma das spürt, stößt sie Evan mit Nachdruck von sich. Den Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil diese Liebe sie das Leben kosten kann …

Rebecca Donovan zeichnet schonungslos und beklemmend realistisch die Folgen von häuslicher Gewalt vor dem Hintergrund einer atemberaubend spannenden Thriller-Handlung.

Warum ich darauf warte?
Über das Buch bin ich zufällig bei Amazon drüber gestolpert und irgendwie hat es mir angetan. Auch wenn wohl ein stärkerer Hauch von Thriller dabei sein soll. Aber die Bewertungen bei Goodreads sind sehr gut.

Wann erscheint es?
Gar nicht mehr so lange. Am 25. September ist es soweit.

1 Kommentar:

  1. Huhu Kate

    Auf diese drei Thriller von Rebecca Donovan bin ich vor einiger Zeit beim Stöbern im Internet gestossen. Aufgefallen ist mir "Liebe verletzt" vor allem wegen dem Cover .... Ich liebe Kastanien .... und mit ihren Stacheln passen sie wohl auch wirklich gut zum Inhalt des Buches.
    Ich werde diese Bücher einmal im Auge behalen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen