August 13, 2014

Waiting on Wednesday | #32 Sara B. Larson | Schwert & Rose

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Das romantischste Fantasyabenteuer des Jahres!

Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …



Warum ich darauf warte?
Das Buch ist mir im Original auf Goodreads ins Auge gesprungen und als ich gesehen habe, dass der cbt Verlag das Buch rausbringt, musste es natürlich auf die Must-Read-Liste!

Die Meinungen sind ziemlich gespalten, daher bin ich umso gespannter. Die Kurzbeschreibung klingt jedenfalls ganz nach meinem Geschmack.


Wann erscheint es?
Leider erst am 12. Januar 2015.

Kommentare:

  1. Uhh hört sich richtig toll an! Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt auf das Buch! Das erste Mal hab ichs ebenfalls bei Goodreads entdeckt, nur ist die Durchschnittswertung nicht ganz soooo dolle. Aber mal schauen ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen