August 06, 2014

Waiting on Wednesday | #31 Katrina Leno | Ich und mein anderes Leben

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.


Mein WoW diese Woche?

Inhalt
DIE UNBEKANNTE in dir

Schon immer hat Molly Erinnerungslücken. Ganze Stunden und Tage: einfach weg. Was während dieser Blackouts passiert, weiß sie nicht, nur, dass sie danach jedes Mal wie aus einem wilden Traum erwacht. Bis eines Tages nach einem Unfall ein tödlich verletzter Junge in ihren Armen liegt und behauptet, sie zu kennen. Aber Molly kennt diesen Jungen nicht. Oder doch? Als sie sich auf die Suche nach Spuren macht, gerät sie in den Sog einer verstörenden Wahrheit: Sie kannte den Toten, liebte ihn sogar. Aber nicht als Molly. Sondern als Mabel, ihr zweites Ich. Und Mabel hat die Oberhand, wenn Molly ihren Blackout hat.


Warum ich darauf warte?
Naja, spätestens wenn man die Kurzbeschreibung liest, weiß man, warum ich warte xD

Ich habe eigentlich das Original bei Amazon gesucht und dann gesehen, dass es auch auf Deutsch erscheint beim cbt Verlag. Obwohl das Cover vom Original "The Half Life of Molly Pierce" viiiiiel besser ist. Aber ich werde es mit absoluter Sicherheit lesen, weil es mich an Butterfly Effect erinnert xD


Wann erscheint es?
Das ist das große Manko. Erst am 9. März 2015.

1 Kommentar:

  1. Klingt mega gut das Buch. Wandert gleich mal auf meine WuLi :)

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen