August 01, 2014

New In #17

Inhalt
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.



Inhalt
Der E-Book-Bestseller aus den USA! Eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit feinsinnigem Humor für Leser von Jojo Moyes und John Green. Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Inhalt
›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Inhalt
Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der „Aria und Perry“-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur. Nachdem Perry sich für die Stammesführerin Kirra entschieden hat, ist Aria tief verletzt nach Reverie zurückgekehrt. Doch sie muss feststellen, dass es auch hier keinen Schutz mehr vor den Ätherstürmen gibt und die Bewohner verzweifelt um ihr Leben kämpfen. Gemeinsam mit Perrys Neffen Talon, versucht sie alles, um die Überlebenden zu schützen. Aber die beiden brauchen Hilfe – und schließlich überwindet Aria sich und nimmt Kontakt zu Perry auf. Ein beeindruckendes Plädoyer für die Liebe mitten im Überlebenskampf in einer zerstörten Welt. 


Inhalt
Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Inhalt
Kuratorin Catherine Talarico zieht nach London, um ein neues Leben zu beginnen – und sich von Männern fernzuhalten. Doch als sie dem Bankier Neville Chamberlain begegnet, gerät ihr Entschluss gefährlich ins Wanken. Nev ist attraktiv und wohlhabend und die Verkörperung von all dem, was gerade nicht zu Cath und ihrer wilden Vergangenheit zu passen scheint ...

Kommentare:

  1. Silber - Das zweite Buch der Träume fand ich richtig toll :) Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. "Im freien Fall.." und "Silber 2" hätte ich auch sehr gerne :) Die werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich interessante Neuzugänge und ich bin auf deine Rezensionen dazu gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Silber #2 habe ich heute gekauft und direkt angefangen. Naja ich habe auch Silber #1 gestern gekauft und direkt gelesen. Das spricht also irgendwie für sich. ^_^

    REAL durfte ich auch schon lesen, der Anfang war für mich noch ein bisschen HassLiebe, aber insgesamt ist es ein echt schönes Buch. :D

    "Im freien Fall..." will ich auch noch haben. Die Blogger-Rezis sprechen ja irgendwie für sich.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Silber habe ich bereits gelesen. Ich fand es gut, aber nicht so gut wie den ersten Teil.
    "Das Mädchen das Geschichten fängt" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bin sehr gespannt auf deine Rezi zu diesem Titel.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß mit "Das Mädchen, das Geschichten fängt"! Vielleicht mache ich mich diesen Monat mal an "Unbound", den zweiten Band. *pfeif* war eigentlich schon länger geplant ;P

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. "Das Mädchen, das Geschichten fängt" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Wünsche dir da auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Meinung dazu!
    Das Buch von Jessica Park klingt auch ganz toll und wandert auch gleich mal auf meine Wunschliste.
    "REAL" habe ich auch schon auf dem SuB liegen und freue mich schon sehr darauf :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  8. Hey du. Deine Posts sind echt prima. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden und freue mich auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen