Juli 30, 2014

Waiting on Wednesday | #30 Gail McHugh | Collide - Unwiderstehlich

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?
 


Inhalt
Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …



Warum ich darauf warte?
Das Buch habe ich auf der Verlagsseite entdeckt und da ich so gut wie alles, was Piper aus diesem Genre veröffentlich, förmlich inhaliere, musste es auf die Must-Read-Liste.

Zudem sind die Bewertungen auf Goodreads sehr positiv. Das ist immer ein gutes Zeichen xD


Wann erscheint es?
Am 10. November 2014 ist es soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen