Juli 23, 2014

Waiting on Wednesday | #29 Miranda Kenneally | Herz im Aus

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?



Inhalt
Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule – doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?



Warum ich darauf warte?
Ich habe schon länger ein Auge auf die Bücher von Miranda Kenneally geworfen und freue mich sehr, dass der cbt Verlag die Bücher heraus bringt.

Habe schon sehr, sehr viel Gutes über ihre Geschichten gehört, daher das Buch auch ein absolutes Must-Read! Und es erscheint einen Tag nach meinem Geburtstag xD Das ist ein Zeichen!

Wann erscheint es?
Am 8. Dezember 2014 ist es soweit.

1 Kommentar:

  1. Menno, wieso dauert es denn noch so lange bis zum ET? xD Jetzt hast du mich ganz heiß darauf gemacht :D

    AntwortenLöschen