Juli 16, 2014

Waiting on Wednesday | #28 Ruthie Knox | Caroline & West | Deeper

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?



Inhalt
Als Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, postet dieser intime Fotos von ihr auf einer Pornowebseite. Zutiefst verletzt und gedemütigt versucht Caro, ihr Leben wieder in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken. Das Letzte, was sie daher gebrauchen kann, ist ein geheimnisvoller Einzelgänger, der ihr den Kopf verdreht. West Leavitt scheint mehr als nur ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Doch Caro ist sich sicher, dass sie sich gegenseitig helfen können, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen.



Warum ich darauf warte?
Ich habe das Buch auf der Verlagsseite entdeckt und irgendwie hat es mich vom ersten Moment an angesprochen. Es ist so ein Buch, dass unbedingt im Regal stehen muss.


Zudem verspricht die Kurzbeschreibung eine Geschichte genau nach meinem Geschmack.
Dazu kommt noch, dass die Bewertungen zum Original bei Goodreads seeehr gut sind. Ich bin gespannt auf Caroline & West!

Wann erscheint es?
Das ist das Einzig schlechte an diesem WoW xD Es erscheint erst im März 2015! Also noch laaange gedulden.

Kommentare:

  1. Eines meiner absoluten MUST-HAVES! Ich finde die Kurzbeschreibung wirklich klasse und freue mich schon wie eine Verrückte auf dieses Buch! Vorbestellt ist es auch schon xD
    Wirklich schade, dass wir noch sooo lange warten müssen....

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, der Titel alleine hätte mich jetzt gar nicht so angesprochen. Man kann sich auch relativ wenig drunter vorstellen. Aber jetzt nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, würde ich sagen, das muss wohl auch auf meine Liste :D klingt doch mal nach etwas ganz anderem und nach einer sehr interessanten Thematik.

    An der Stelle also danke für den Tipp bzw. das drauf aufmerksam machen ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen