Juli 09, 2014

Waiting on Wednesday | #27 K. Bromberg | Driven | Verführt

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.
Zum Buch?


Warum ich darauf warte?
Die "Driven"-Trilogie ist mir in der Verlagsvorschau aufgefallen und da ich solche Bücher sehr gerne zwischendurch lesen, musste es natürlich auch auf die Wunschliste.

Auch die Bewertungen auf Goodreads sind sehr positiv, daher bin ich schon gespannt, was es mich Rylee und Colton auf sich hat.

Wann erscheint es?
Am 12. Januar 2015 ist es soweit.

1 Kommentar:

  1. Die "Driven"-Trilogie ist mir auch schon bei der Verlagsvorschau aufgefallen und gleich mal auf meine Wunschliste gewandert. Ich finde, der Inhalt hört sich wirklich toll an!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen