Juli 29, 2014

Trailertime | 50 Shades of Grey, Mockingjay #1 & The Hobbit #3

In den letzten Tagen sind ein paar interessante Trailer bzw. Teaser erschienen, die definitiv die Spannung steigen lassen und Lust auf mehr machen!

Mockingjay #1 

Yes, yes, yes! Zwar viiiel zu kurz, aber ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Werde ihn mir mit Sicherheit im Kino anschauen.

The Hobbit: The Battle of the Five Armies 

Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut! Wuuuhuaa.
Der Film wird zu 100% im Kino geschaut, ist mittlerweile schon Tradition mit der lieben Sharon. Nicht mehr lange ♥ 

Fifty Shades of Grey 

Ja, ich weiß xD Aber ich werde ihn trotzdem schauen, vielleicht nicht unbedingt im Kino. Naja, vielleicht doch xD Der Trailer macht auf jeden Fall neugierig und ich finde, das, was bisher zu sehen war, wirklich gut gemacht. Obwohl ich den Film lieber im Original sehen würde.

Kommentare:

  1. Hey meine Süsse,

    ich freu mich ja schon so auf unsere Weihnachttradition :-) Was machen wir bloß nächstes Jahr ...lach... wir müssen unbedingt mit Peter Jackson mal sprechen!!! Tja, und SoG im Original, interessant!! Ich hatte ja schon gedacht, ich werde wieder Opfer ...lach... obwohl ich mich vielleicht, breit schlagen lassen hätte ...hehehe... solange es keine innere Göttin gibt :-)

    Ich drück dich ganz fest
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
  2. Juhu auf die beiden ersten Filme freue ich mich auch total <3 Der Hobbit, hach! Ich hab schon bei Herr der Ringe sooo gesuchtet und nun sind auch die Hobbitfilme bald schon wieder durch, echt schlimm :(

    Shades of Grey werd ich wohl auch gucken, aber ich mag den Darsteller mal überhaupt nicht, der ist so unsexy xD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ja jetzt erst den 1. band von SoG gelesen und der Schauspieler passt ja mal gar nicht, wobei Ian auch nicht gepasst hätte wie es sich so viele gewünscht hätten. Wenn dann seh ich ihn auf DvD oder BR, mal sehen.

    AntwortenLöschen