Juli 19, 2014

Neuerscheinungen | August'14






Kommentare:

  1. Auf "Salt & Storm" freue ich mich schon riesig! Hier finde ich es echt erstaunlich, dass die deutsche Version sogar schon einen Monat vor dem englischen Original erscheint. Hat man auch mal einen Vorteil bei der Übersetzung^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auf "Niemand liebt November" freue ich mich schon ganz besonders, da die Bücher von Antonia Michaelis zu meinen absoluten Favoriten zählen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Der August wird mein Untergang, das steht schon mal fest xD
    Wahnsinnig gespannt bin ich ja auf "Teardrop", da sich der Inhalt toll anhört und auch das Cover total schön ist :D
    Desweiteren freue ich mich auf "JUMP" & "Real - Nur für dich" :D
    Da "Die Überlebenden" nun auf Deutsch erscheint, sollte ich womöglich meine englische Ausgabe mal aus dem Regal packen und anfangen zu lesen xD

    Liebe Grüße & ein schönes sonniges Wochenende noch!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde "Tear Drop" und "Irgendwann für immer" ganz toll :) Will beide Bücher haben!
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  5. Uhh einige davon hatte ich noch gar nicht im Blick! Sehr schick.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein Monat voller toller Neuzugänge :D
    Ich freue mich sehr auf "Teardrop", aber auch auf "Die Überlebenden".

    Liebste Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  7. "Real - Nur für dich" ist auch schon auf meiner Liste gelandet :) hört sich schon mal sehr sehr interessant an. Bei Addicted to you werde ich heute wahrscheinlich noch mit dem zweiten Teil anfangen, den ersten fand ich ganz gut aber da war noch deutlich Luft nach oben. Mal schauen ob der dritte Teil dann auch auf meiner Wunschliste landet ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen