Juli 14, 2014

Gewinnspiel | Gewinne ein Exemplar von "London Road" mit Autogrammkarte von Samantha Young


Dieses Jahr hat mich der Ullstein Buchverlag zu einem sehr, sehr glücklichen Mädchen gemacht. Ich hatte die große Ehre und habe eine Einladung zu einem Meet & Greet mit Samantha Young erhalten. Die Autorin gehört mittlerweile zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen und nach diesem Meet & Greet bin ich umso mehr von dieser ganz, ganz tollen und sympathischen Frau begeistert.

Ihr könnte euch demnach ungefähr vorstellen, wie mein Gesicht aussah, als ich die Einladung erhalten habe:


Und für Euch habe ich auch natürlich eine Kleinigkeit mitgebracht!

Ihr habt nun die Möglichkeit ein Exemplar von meinem persönlichen Lieblingsbuch der Autorin "London Road" ( obwohl natürlich alle toll sind!) zu gewinnen.


1. Preis: 1 Exemplar von "London Road", Autogrammkarte & ein paar Kleinigkeiten vom Ullstein Buchverlag
2.-4. Preis: Autogrammkarte & ein paar Kleinigkeiten vom Ullstein Buchverlag

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und wie ich Euch im Gewinnfall erreichen kann und schon seit ihr im Lostopf!


Die Bücher der Autorin im Überblick


Ich wünsche Euch viel Glück und lege Euch die Bücher der Autorin wärmstens ans Herz!


Ihr müsst 18 Jahre alt sein  Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern
Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Wow,

    das klingt ja fantastisch! Das war bestimmt total cool =) Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen. Mit Abstand am besten fand ich bisher "Dublin Street" und "Das Flammenmädchen". "London Road" fehlt mir noch =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Das Buch hatte ich schon mal in der Hand, war mir aber nicht so sicher. Da du es aber so empfiehlst würde ich es gerne lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ui das Buch steht weit oben auf meiner WL da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Ich bin bei Lovelybooks als Sinkana erreichbar :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe gerne in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auf jeden fall mit und meine Mail ist: buecher.welt@web.de

    Grüße<33

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll.
    Würde gerne mitmachen.
    Erreichen kann man mich unter:
    maulwurfsandy@web.de

    Liebe Grüße Sandra Fellmann

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, das klingt toll!!
    Ich bin dabei!!
    Liebe Grüße
    Maike

    Maiki11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui. Das aber toll :) Meine Mailadresse lautet : rachelhetha@aol.com.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll, da versuche ich mal nein Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich spring auch mal in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mitmachen. Habe schon viel von Samantha Young gehört und möchte mal etwas von ihr lesen.
    hendrikje-Bartlog@web.de

    AntwortenLöschen
  12. wow das klingt klasse :) ja ihre Bücher sind total toll.
    Mailadresse. bianca.ehrhoff@freenet.de
    Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kate,
    da ich das Buch nicht kenne, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und freue mich über deine Aktion.
    Liebe Grüße
    Biggi moquaiii@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpfe auch in den Lostopf,ich liebe die Geschichte <3
    stephaniemotylewicz@yahoo.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sonjas Bücherecke14. Juli 2014 um 20:11

    Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne. Die Autorin wollte ich schon lange mal kennenlernen. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mir jetzt garnicht sicher ob meine Nachricht hier erscheint oder nicht. Habe es zwar abgeschickt aber noch ist es nicht zu sehen.

    Naja, 2. Versuch. Ich würde es sehr gewinnen, weil ich die Bücher von Samantha liebe. ♥

    In einem Gewinnfall hier meine Email: f.doymaz52@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf:)
    Meine E-Mailadresse:
    webmaster@anneblogt.de


    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine klasse Aktion, die du da gestartet hast. Vielen lieben Dank dafür, also versuche ich gerne mein Glück.
    Ich liebe die Bücher von Samantha Young und es wäre soooo toll zu gewinnen,weil es das Buch von Samantha ist,was ich noch nicht gelesen habe. *.*

    Im Gewinnfall meine E-Mail: ann-christinschmidt@ewetel.net

    LG Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel mit soooo einem tollen Buch und ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Petra Weber

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. hmmm irgendwie hat der erste Versuch nicht geklappt :-( Also noch mal! Das ist ja ein toller Gewinn, da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. (Ps. Ich hoffe ich erscheine nicht doppelt, falls doch ist das keine Absicht) Meine Mailadresse ist: Stefanie_Krautter@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache sehr gerne mit! :-)
    Samantha ist einfach große Klasse! <3
    Du kannst mich unter meiner E-Mail Adresse erreichen lisa-marie.dauch@t-online.de
    Danke für die Chance ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Samantha Young! :-)
    Danke für die Chance!
    Du kannst mich unter meiner E-Mail Adresse erreichen
    lisa-marie.dauch@t-online.de
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich auch gerne mit :) Durfte sie auch persönlich kennenlernen und sie ist so toll :D und ich liebe ihre Bücher auch :)
    Zu erreichen bin ich unter crossroadbooks@web.de
    Liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt spannend, ich hüpf mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Julia (tealiciousbooks@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie cool! Habe bisher Dublin Street und Fountain Bridge gelesen und London Road würde da doch wunderbar dazu passen oder? ;-)

    email: susen.p@web.de

    Liebe Grüße Susen a.k.a. Waldschrat

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie cool! Habe bisher Dublin Street und Fountain Bridge gelesen und London Road würde da doch wunderbar dazu passen oder? ;-)

    email: susen.p@web.de

    Liebe Grüße Susen a.k.a. Waldschrat

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich auch mein Glück. Zu der Cocktailparty war ich auch eingeladen. Leider konnte ich nicht, terminlich. :(
    Ich habe bisher erst "Dublin Street" gelesen. Das hat mir richtig gut gefallen. Es wird Zeit, weiter zu lesen.

    Liebe Grüße! Schönes Gewinnspiel. ;)

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Einsatz ist totaL toll von euch und wird viel zu selten gelobt!!!!
    Ich finde es super, dass ihr euch immer solche Mühen macht :)
    Würde daher natürlich auch gerne teilnehmen.
    Zu erreichen unter : monika.b94@web.de

    Liebe Grüße
    Moni :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch dabei weil ich liebe ihre Bücher und ich verusche mein Glück ((:
    Liebe Grüße Sofia :*

    (sofii.salwasser@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich kenne bisher leider noch keines ihrer Bücher, aber "London Road" würde mich reizen... möchte auch gerne mitmachen ;)
    LG Kerstin
    reiayanamigirl at web punkt de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich bin auch gern dabei. Wollte mir schon immer die Bücher zulegen, aber bis jetzt wurde nix draus. Nun versuch ich so mein Glück.
    Bin unter silke.witt@yahoo.de zu erreichen.
    LG Silke Witt

    AntwortenLöschen
  32. Habe die ersten beiden Bücher von ner Freundin leihweise erhalten und mich dabei in Cam & Jo verliebt.. Wäre über ein eigenes Buch super happy!
    Grüße
    Alexandra Trawe

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    mich würden die Bücher so interessieren! Da ich schon so viel positives über die Autorin und ihre Bücher gehört habe. Und ich mir schon lange eins kaufen wollte. Doch es hat nie geklappt (leider!). Darum probiere ich jetzt mein Glück♥

    Liebe Grüße
    Sophie

    buchgewisper@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich gerne dabei.
    mich kannst du über meinen Blog erreichen.
    http://mausi-books.blogspot.co.at
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. :)

    Ich liebe die Bücher von ihr... Leider fehlt mir dieses ua. noch in meiner Sammlung.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. huhu, ein tolles Gewinnspiel , da habe ich ja fast genauso geguckt wie du, als du die Einladung erhalten hast hihi^^
    Ich würde sehr gerne mein Glück probieren und springe bitte in den Topf^^

    kendra-butterfly@gmx.de

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  37. Ja ich will auch reinhüpfen in den großen Glückspott!!!
    Viele Grüße,

    Tracy masterschaf88(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Am allerbesten kann ich mir dank den Minions dein Gesicht vorstellen! Danke für den Lacher am Morgen!
    Ich wäre auch gerne im Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Da ich bisher nur "Dublin Street" gelesen habe, wandere ich gern in den Lostopf.

    LG Gabi
    niobe14 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja mal ein toller Gewinn, da versuche ich auch gerne mein Glück! Mich kannst du über lovelybooks erreichen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance,
    Deengla

    AntwortenLöschen
  41. Ui da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, ich bin von dem Gewinn sehr begeistert =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich weiß nicht, ob ds Gewinnspiel schon durch ist, aber da es ja nun nicht so scheint, hüpf ich gleich auch mit in den Lostopf,...
    glg
    Myri
    moehre1997@gmx.de

    AntwortenLöschen