Juni 25, 2014

Waiting on Wednesday | #25 Emma Hart | Love Games | Spiel ohne Regeln

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

Inhalt
Seine Herausforderung? Sie um den Finger wickeln und ins Bett bekommen.
Ihre Herausforderung? Den Spieß umdrehen und sein Herz brechen.
Doch das Schicksal ändert den Lauf dieses Spiels.

Für Maddie Stevens ist es Hass auf den ersten Blick. Der arrogante und selbstverliebte Playboy Braden verkörpert alles, was sie verabscheut. Warum um Himmels willen geht sie also auf die Wette ihrer Freundinnen ein, dem Playboy eine Lehre zu erteilen?
Braden Carter findet das schüchterne Mädchen aus New York vom ersten Moment an heiß. Er würde alles für eine Nacht mit ihr tun – sogar bezahlen. Als seine Freunde ihn dazu anstacheln, Maddie nach allen Regeln der Kunst zu verführen, sagt er sofort zu. Denn das ist genau, was er will: Sex.

Doch Maddie ist mehr als eine atemberaubende Schönheit. Ohne es zu wollen, entwickelt Braden Gefühle für das zerbrechliche Mädchen mit den strahlend grünen Augen. Und auch Maddie muss sich eingestehen, dass hinter der Fassade des Aufreißertyps mehr ist. Braden ist charmant und lustig – ein Typ zum Verlieben eben, dessen Aussehen ihr fast den Verstand raubt. Das Spiel gerät außer Kontrolle, denn vielleicht, vielleicht sind beide genau das, was der andere braucht. 


Warum ich darauf warte?
Naja, nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, war es eigentlich schon um mich geschehen xD Da bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig als es zu lesen. Zumal mir die Autorin schon mehrmals bei Goodreads über den Weg gelaufen ist. Es hört sich einfach nach meins an.

Wann erscheint es?
Am 21. August 2014 ist es soweit. Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ah, das klingt wirklich interessant. Das Buch landet gleich mal auf meiner Wunschliste - Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Buch war bei mir auch schon ein Waiting on Wednesday ;D der Klappentext klingt sehr vielversprechend und das Cover ist auch sehr schön. Ich freue mich auch auf das Buch :)

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt :-) Obwohl ich den Ablauf der Geschichte jetzt schon ganz klar vor Augen habe, eben der typische Aufbau wie schon bei "Eine wie keine".

    AntwortenLöschen
  4. I rarely leave a response, but i did some searching and wound up here "Waiting on Wednesday | #25 Emma Hart | Love Games | Spiel ohne Regeln".
    And I actually do have a couple of questions for you if it's allright.
    Could it be just me or does it seem like some of the comments look like coming from brain dead visitors?
    :-P And, if you are posting at other social sites, I would like to keep up with everything new you have to post.

    Would you make a list of every one of your community pages like your linkedin profile, Facebook page or
    twitter feed?

    Here is my blog male enhancement pill can prozac be can vitamin d be taken

    AntwortenLöschen