Juni 18, 2014

Waiting on Wednesday | #24 Rachel van Dyken | Games of Love | Bittersüße Sehnsucht

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 



Inhalt
Jakes Ruf als Frauenheld gefährdet seine Position im Familienunternehmen. Also bittet er High-School-Freundin Kacey, sich als seine Verlobte ausgeben. Doch auf dem Familienwohnsitz angekommen, trifft sie auf Jakes attraktiven Bruder Travis. Und obwohl sie sich von ihm fernhalten will, kann sie nicht verhindern, dass zwischen ihr und Travis die Funken sprühen.








Warum ich darauf warte?

Das Buch ist mir bei Amazon über den Weg gelaufen und es passt einfach in mein Beuteschema, daher musste es direkt auf die Must-Read-Liste. Zudem ist die Autorin mir bei Goodreads schon mehrmals positiv aufgefallen, also muss da ja was dran sein xD

Wann erscheint es?

Am 1. Oktober 2014 ist es soweit. Ich bin gespannt!


1 Kommentar:

  1. Definitiv ein Buch, dass auf meine Wunschliste wandert :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen