Juni 11, 2014

Waiting on Wednesday | #23 Lisa Desrochers | A little too far

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 




Inhalt
Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .







Warum ich darauf warte?

Über das Buch bin ich eher zufällig gestolpert und die Kurzbeschreibung hat mich einfach angesprochen. Gut, erinnert vielleicht ein wenig an "Rush of Love", aber ich mochte zumindest Band 1 & 2 recht gerne xD Außerdem habe ich die Leseprobe im Original gelesen und fand es wirklich gut. Ich bin jedenfalls gespannt!


Wann erscheint es?


Am 1. Dezember 2014. Ich bin gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen