Juni 14, 2014

Neuerscheinungen | Juli'14





Kommentare:

  1. Wie, kein Kommentar dazu? Kaufst du dir selbst nichts davon? Also bei mir wird auf jeden Fall Legend 3 einziehen und dann lese ich die Reihe am Stück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Legend" & "Grischa" sind meine absoluten Must-Haves im Juli!

      "Das Mädchen, dass Geschichten fängt" wird wahrscheinlich auch einziehen, da viele vom Original so begeistert waren. "Verführt" wird auch definitiv gelesen, da ich einfach ein Fan von Jessica Sorensen bin! "Trust in Me" bin ich mir noch nicht sicher, obwohl ich "Wait for you" abgöttisch geliebt habe, aber die Geschichte nochmals lesen.. Vielleicht xD

      Bei vielen bin ich noch nicht sicher, da es Fortsetzungen sind und ich den ersten Band noch nicht gelesen habe. Aber wie ich mich kenne, werden sie trotzdem noch einziehen :)

      Dir viel Spaß mit der Legend-Trilogie! War von Band 1 & 2 begeistert ♥

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen
  2. Grischa #3 wurde wohl auch den August verschoben :-/ zumindest steht es so bei Amazon.

    "Die Vernichteten" ist mein absoluter must-read, "Das Mädchen, das Geschichten fängt" wird vielleicht ein re-read werden :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Vernichteten kaufe ich mir, sobald ich Teil 2 gelesen habe. Bei Trust in Me weiß ich noch nicht so recht, ich habe Wait for you ja geliebt, aber bringt das Buch nochmal groß neue Infos? Bestimmt nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Yeeees! "Rückkehr ins Zombieland" wird auf jeden Fall geshoppt♥ :)

    LG Maren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Herrlich, in den letzten Tagen finde ich auch immer mehr Blogs, die Neuerscheinungen posten und somit meine Wunschliste füllen, durch die herrliche Inspiration. Auf meinem Blog habe ich auch eine kleine Wunschlisten-Zusammenfassung gepostet. Doch ich finde immer mehr, was mir durchgegangen zu sein scheint :)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hii,
    also ich bin ja schon sehr gespannt auf das Finale der "Legend"-Trilogie. Leider finde ich das Cover so gar nicht ansprechend und wünschte, ich hätte die Bücher auf Englisch gelesen...Naja was soll man machen xD
    Auf "Bleib mir Treu!" von Kasie West freue ich mich schon sehr und auf "Herzensbrecher inklusive" & "Das Mädchen, dass Geschichten fängt" bin ich schon sehr gespannt :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)
    Da sind wir ja wirklich fast Nachbarn :D Vielen Dank für den schnellen Versand! Vielleicht habe ich ja Glück und das Schätzchen trifft noch morgen bei mir ein!
    Die Neuerscheinungen im Juli haben es mal wieder in sich! An No 1 steht bei mir allerdings "Die Vernichteten" !!! Was freue ich mich auf das Finale und hoffe so sehr, dass es mich nicht enttäuschen wird!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen