Juni 21, 2014

Kino | Love, Rosie & Dracula Untold



Darsteller: Lily Collins, Sam Claflin, Christian Cooke, Tamsin Egerton, Suki Waterhouse, Jamie Beamish und Jaime Winstone
Executive Producer: Martin Moszkowicz
Produzenten: Robert Kulzer, Simon Brooks
Drehbuch: Juliette Towhidi, nach dem Roman „Für immer vielleicht” von Cecelia Ahern
Regie: Christian Ditter

Kinostart: 30. Oktober 2014

 




Regie: Gary Shore
mit: Luke Evans, Sarah Gadon, Diarmaid Murtagh, Dominic Cooper, Samantha Barks


IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY

AB 2. OKTOBER 2014 IM KINO

"Love, Rosie - Für immer vielleicht" 
wird schon sehnsüchtig von mir erwartet. Ich bin ein großer Fan von Cecelia Ahern und fiebere der Verfilmung entgegen. Der Trailer gefällt mir richtig gut und ich glaube, es könnte ganz lustig werden im Kino.

"Dracula Untold"  
hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, aber das Teaserplakat hat definitiv meine Neugier geweckt. Den Film werde ich im Auge behalten!


Kommentare:

  1. Mensch, danke für diesen tollen Post! An mir ist es total vorbei gegangen, dass es bald einen neuen Ahern Film im Kino zu sehen geben wird. Wie toll ist das bitte?! :)

    Und das Plakat von Dracula untot ist wirklich ein Eyecatcher. Behalte ich auch mal im Auge ;)

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Das Plakat von Dracula ist aber wirklich grandios!!!

    AntwortenLöschen