Mai 14, 2014

Waiting on Wednesday | #19 Kendall Kulper | Salt & Storm. Für ewige Zeiten

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt
LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.

Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.







Warum ich darauf warte?

Ich muss sagen, dass ich das Buch bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte, auch im Original nicht. Gerade zufällig in der Verlagsvorschau von Sauerländer entdeckt und sofort auf die Must-Read-Liste gewandert. Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant und geheimnisvoll. Ich bin gespannt auf das Buch!


Wann erscheint es?

Gar nicht mehr so lange. Am 21. August 2014 ist es soweit.


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Cover! Jetzt ist es auch auf meiner Wunschliste gelandet :D

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen