Mai 07, 2014

Waiting on Wednesday | #18 Lauren Oliver | Panic - Wer Angst hat, ist raus!

Waiting on Wednesday  

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein WoW diese Woche?

 

Inhalt
Panic verändert alle(s). Heather hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. Dodge war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.








 
Warum ich darauf warte?

Ich bin ein großer Fan der "Amor"-Trilogie und erwarte natürlich voller Neugier das neuste Werk von Frau Oliver. Die Kurzbeschreibung klingt wirklich interessant. Wobei ich sagen muss, dass das Cover grauenvoll ist! Ich hoffe, dass es sich vielleicht noch ändert, da ich meine gesehen zu haben, dass zuerst ein anderes und viiiiel schöneres Cover war.

Wann erscheint es?

Im November 2014 ist es soweit.


Kommentare:

  1. Das klingt richtig interessant! Und das Cover finde ich nicht mal so schlimm (außer die Schrift) xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass von ihr wieder was neues erscheint.
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch die Amor-Trilogie noch fertig lesen muss, habe bisher nur den ersten Teil gelesen ;)

    Liebste Grüße
    Juliana :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch :D Nur das Cover ist ja mal potthässlich, da sieht das Englische ja viel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass das Buch total interessant klingt. Das Cover ist aber echt furchtbar. Da fand ich das erste auch viel schöner :)
    Vielleicht werde ich es einfach auf Englisch lesen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen